Hello, everybody.
Have a big problem lately and really hope that someone can give me good advice. Now that it's so warm again, I'm driving good things around and in the middle of the intersection, I'm running out of 3,6. Of course, I panicked, in the middle of the traffic, and it was embarrassing as well. Well, I'm out, hood up and looked like a pig in the clockwork, a nice person helped me push the car to the side of the road. Well to make it short, where the V8 was a little cooled down I tried it again and look, he jumped immediately and ran wonderfully, so about 500 meters, then he went out again. Anyway, he did that several times in the same order. Could someone please help me? Does anyone know why the car runs out at about 80 degrees and when it starts to cool down again? would be very grateful for your advice.
MfG Tommser
80 degrees and from
7 posts · 2,145 views · started
Das hatten wir schon öfter!
Such mal im Forum!
Es ist glaube ich der OT Geber!
Es melden sich bestimmt noch andere!
Mfg Jörg
Such mal im Forum!
Es ist glaube ich der OT Geber!
Es melden sich bestimmt noch andere!
Mfg Jörg
Hallo,
EIn Bekannter hatte das auch, OT Geber wechseln und gut ist...
EIn Bekannter hatte das auch, OT Geber wechseln und gut ist...
Okay vielen dank erstmal dafür. Hatte jetzt nochmal rumgestöbert und was von nem Messer für Drehzahlen gelesen der das auch sein könnte, ist da was drann?
Kann auch sein, wenn du einmal dabei bist den gleich mit raus, habe meine auch gemacht, beide...
kannst du auch prüfen, ausbauen und ein messgerät dran, mit einer lötlampe erwärmen, die geber müssen immer ca. 1 kohm haben, beim erwärem und beim abkühlen, bei mir brach der drehzahlgeber zusammen beim abkühlen und hatte keinen durchgang mehr...
War zwar nicht der Grund meines defektes, aber neu ist neu :-)
kannst du auch prüfen, ausbauen und ein messgerät dran, mit einer lötlampe erwärmen, die geber müssen immer ca. 1 kohm haben, beim erwärem und beim abkühlen, bei mir brach der drehzahlgeber zusammen beim abkühlen und hatte keinen durchgang mehr...
War zwar nicht der Grund meines defektes, aber neu ist neu :-)
Hi Daniel
Sag mal, gibt es nicht zwei von diesen OT Gebern? Dächte da mal was gelesen zu haben.
Sag mal, gibt es nicht zwei von diesen OT Gebern? Dächte da mal was gelesen zu haben.
Nein,
ein OT Geber
und ein Drehzahlgeber sitzen beide auf einem Block...
ein OT Geber
und ein Drehzahlgeber sitzen beide auf einem Block...