Lowering springs for ́n 4.2 with level reg. !!!!

7 posts · 1,597 views · started

Original: German · machine translated
Hi V8ler,

Got a little test with the feathers for my 8th.

I'm looking for an angulated guy who's offering lowering springs for my car... for norm. V8 is not a prob....but mine has level regulation....and I haven't found it yet!

Did anyone of you have any information for me... who offers these special feathers????

First...thanks for trying.

Greetings

Joerg
WhatsApp
Soweit ich weiß gibts da nix!
Entweder so lassen oder umbauen auf normal und dann ein Fahrwerk
rein!
WhatsApp
Hallo Jörg,

freut mich noch einen Saarländer kennenzulernen. Bin selber V8-Fahrer und wohne gerade um die Ecke in VK. Wenn du Bock hast kannst du ja mal anrufen. Kenne hier einige V8-Fahrer, die auch immer offen für neue Leute sind. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Kannst ja mal anrufen 0178-7818100.

Bis denne.

Sebastian
WhatsApp
Hi,

hatte das gleiche Problem wie Du. Habe von den Hinteren Federn zwei Windungen entfernen lassen, und den Hebel für die Niv. entfernt. Das Fentil auf senken gestellt, und vorne 60mm KAW Federn eingebaut. Das alles mit Tüv !!
Mein Tip, wenn Du die Niv. nicht brauchst, tausche einfach die Hinteren Ferderbeine aus, und baue ein Komplettfahrwerk ein.

Grüße
Gerriet
WhatsApp
Ist der Umbau von Niveau auf normal bei diesem fahrzeug nicht ein imenser verusst des Fahrkompfohrs??
WhatsApp
Ohh,
da kauft sich jemand ein ex über 100.000 DM teures Komfort Auto und will es mit einem anderen Fahrwerk unbedingt wieder auf Golf I Niveau runterbringen. Ich hab da einfach keine andere Meinung.

MfG Norbert
WhatsApp