Hi! Have a question, to the Bose speakers. When I was exchanged at some point at the end of last year, I didn't have the car. What's been changed? Are all speakers active? Or just the rear ones? Are there any on the front of the dashboard? I could screw it up, but I think if I ask you, it'll go faster. Have a clap from the rear boxes when turning on the radio, and when RDS is on from time to time. What's that?
Bose, the 100th
3 posts · 745 views · started
Also unter den addeckung an der Scheibe ist nix! (leer)
Tür und Heck sind Aktiv!
Glaube es wurde nur die Verstärkerplatine getauscht wegen branntgefahr!
Zu deinen Fehler kann ich nix sagen!
Wenn die Platinen alt währen dann ja aber wenn sie neu sind
Puuh!
Mfg Pipe
Tür und Heck sind Aktiv!
Glaube es wurde nur die Verstärkerplatine getauscht wegen branntgefahr!
Zu deinen Fehler kann ich nix sagen!
Wenn die Platinen alt währen dann ja aber wenn sie neu sind
Puuh!
Mfg Pipe
Hi,
getauscht werden nur die hinteren Endstufen,sind meist gesteckt.Wenn du dein Lautstärkeregler erst langsam auf leise drehst und dann ausmachst dürfte das "Knacken" weg sein,ebenso beim einschalten (erst "AN",dann langsam Lautstärke dazu ) ist zumindest bei mir so.
Gruß Thomas
getauscht werden nur die hinteren Endstufen,sind meist gesteckt.Wenn du dein Lautstärkeregler erst langsam auf leise drehst und dann ausmachst dürfte das "Knacken" weg sein,ebenso beim einschalten (erst "AN",dann langsam Lautstärke dazu ) ist zumindest bei mir so.
Gruß Thomas