Hallo,
Zu allererst:
Ich bin neu hier im Forum und bin gerade mal 17 Jahre alt. Ich bin totaler V8 Fan. Mein Vater hatte damals einen V8 und hat ihn dann später Verkauft, ich könnt ihn dafür heute noch treten. Ich kenn mich wirklich gut mit dem V8 aus. Ich werde dieses Jahr nich 18 und fange nächste woche den Führerschein an. Ich hab auch wirklich realistische ansichten, ich weis das ich mir nicht sofort als erstes Auto einen V8 leisten kann.
Ich möchte nur das ihr wisst das ich nicht so grössenwahnsinnig bin und denke das ich gelich sofort den V8 haben kann und das ich dieses Forum hier nur zuspamme. Ich interressiere mich sehr für diesen Wagen. Ich hoffe ich werde hier trotz meines Alters nett aufgenommen.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
In der neuen Fahrzeugdatenbank hier auf der Seite ist ein silberner '93er Audi V8 4.2l eingetragen worden. Dank dem Nummernschild sieht man ganz wunderbar das der V8 im kreis Rendsburg (RD) steht. Da ich auch im Kreis Rendsburg wohne würde ich sehr gerne wissen wo genau dieser Wagen steht und ob der Besitzer lust hätte mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht liest er auch grad diesen Thread. Währe echt super.
Danke schonmal
mfg
Sascha
Silberner '93er Audi V8 4.2l
13 Beiträge · 1.159 Aufrufe · gestartet
Tja Sascha ! Hättest du dich ein Paar Tage eher gemeldet ,dann hätte dich bestimmt ein V8fahrer aus dem Norden zum V8Treffen nach Thomas Pfuscher Müller in Legan
mitgenommen ! Dort hättest du ca 40 V8Fahrer und 30 V8er aus unserem Forum kennen gelernt! Und das Alter spielt keinen Rolle! Und wenn du mal was Falsches über dem V8er erzählst ,dann sind hier genug Aufpasser
die Richtig Ahnung davon haben so wie Jörg aus Celle ,bei dem ich ja so entäuscht bin weil er nicht in legan war!!!, oder Pfuscher Thommy (Mein Display leuchtet immernoch ), und noch viele Andere!! Vielleicht beim nächsten mal! Gruß der Hamburger Marc
mitgenommen ! Dort hättest du ca 40 V8Fahrer und 30 V8er aus unserem Forum kennen gelernt! Und das Alter spielt keinen Rolle! Und wenn du mal was Falsches über dem V8er erzählst ,dann sind hier genug Aufpasser
die Richtig Ahnung davon haben so wie Jörg aus Celle ,bei dem ich ja so entäuscht bin weil er nicht in legan war!!!, oder Pfuscher Thommy (Mein Display leuchtet immernoch ), und noch viele Andere!! Vielleicht beim nächsten mal! Gruß der Hamburger Marc
Das wäre wirklich zu schön gewesen. Vielleicht nächstes mal.
ja willkommen Grüß Dich !
aber informiere Dich erst sehr sehr ausgiebig über den V8 hier auf der HP damit Du wenn Du Dir einen leisten kannst nicht im finanziellen overkill endest. Das ist schon ganz anderen passiert ;-)
Aber wenn er läuft der alte V8 dann macht er gerade auf der Bahn soviel Spaß daß Du gar nicht mehr aussteigen willst und Dich das tanken wieder gewaltsam runterholt auf den Boden der Brutalität
manchmal ist es auch eine Rauchwolke die dem Spaß ein Ende setzt und das Bankkonto in der Folge sprengt.
Grüße Werner
P.S.: mein Traumauto in Deinem Alter war only the Ur-quattro aber da gab es noch keinen V8
aber informiere Dich erst sehr sehr ausgiebig über den V8 hier auf der HP damit Du wenn Du Dir einen leisten kannst nicht im finanziellen overkill endest. Das ist schon ganz anderen passiert ;-)
Aber wenn er läuft der alte V8 dann macht er gerade auf der Bahn soviel Spaß daß Du gar nicht mehr aussteigen willst und Dich das tanken wieder gewaltsam runterholt auf den Boden der Brutalität
manchmal ist es auch eine Rauchwolke die dem Spaß ein Ende setzt und das Bankkonto in der Folge sprengt.Grüße Werner
P.S.: mein Traumauto in Deinem Alter war only the Ur-quattro aber da gab es noch keinen V8
Ja--es tut mit ja Leid 
Aber zu meiner Verteidigung muß ich dazu sagen:
Ich war das Wochenende davor auf einem Auditreffen in Bayern--das hat mich auch 240€ gekostet.
Und als Fam. papi,Mietwohnung,etc. muß ich leider manchmal auf einige Events verzichten
--nicht nur wegen des Geldes--sondern damit das Familienleben aufrecht bleibt.
Wenn man jeden Tag 10 Std. arbeitet dann bleibt abends auch nicht mehr viel Zeit für Kind und Kegel.
Mfg
v8engel
Jörg

Aber zu meiner Verteidigung muß ich dazu sagen:
Ich war das Wochenende davor auf einem Auditreffen in Bayern--das hat mich auch 240€ gekostet.
Und als Fam. papi,Mietwohnung,etc. muß ich leider manchmal auf einige Events verzichten
--nicht nur wegen des Geldes--sondern damit das Familienleben aufrecht bleibt.Wenn man jeden Tag 10 Std. arbeitet dann bleibt abends auch nicht mehr viel Zeit für Kind und Kegel.
Mfg
v8engel
Jörg
Wo genau wohnst du denn?
Ey werner ! Mein Damaliger Traumwagen war auch der UR-Quattro und noch (ich mag es gar nicht sagen) der Manta /Ascona 400 Beide hatte ich damals bei einer Rally gesehen und war sofort überzeugt das ich später mir so einen Kaufen werde,was nicht gefunzt hat !! (Ich sag nur Preise)
Ich wohne in Büdelsdorf
Ja, danke für die Tipps. Ich habe mich schon informiert wegen dem finanziellen an einem V8. Ist nicht grad wenig. Ich hab auch gelesen das man im Vorteil ist wenn man jemand kennt der sich mit Autos auskennt und es kostengünstig oder gar umsonst reparieren kann oder man es halt selber gut kann. Da hab ich ja schon ne lösung: Mein Vater ist KFZ-Meister und hat auch ne Tankstelle ;-)
Ich werde auch eine Lehre im KFZ bereich machen.
Und das mit dem nicht mehr aussteigen wollen, das hab ich damals schon als Beifahrer gemerkt.
Das das Tanken wirklich tief in die Brieftasche geht ist klar. Und dank den hohen Benzinpreisen sogar noch tiefer als damals.
Ich werde auch eine Lehre im KFZ bereich machen.
Und das mit dem nicht mehr aussteigen wollen, das hab ich damals schon als Beifahrer gemerkt.
Das das Tanken wirklich tief in die Brieftasche geht ist klar. Und dank den hohen Benzinpreisen sogar noch tiefer als damals.
Hallo Sascha,
willkommen im hier Forum.
Auch wenn du keinen V8 fährst kannst du dich natürlich hier äußern
Ich wünsche dir erst einmal viel Glück für deine Führerscheinprüfung
und das mit dem V8 wird sich dann schon irgendwann ergeben
. Hauptsache du nimmst dir Zeit dabei denn es ist mitlerweile schwer einen gut erhaltenen zu finden.
willkommen im hier Forum.
Auch wenn du keinen V8 fährst kannst du dich natürlich hier äußern
Ich wünsche dir erst einmal viel Glück für deine Führerscheinprüfung
und das mit dem V8 wird sich dann schon irgendwann ergeben
. Hauptsache du nimmst dir Zeit dabei denn es ist mitlerweile schwer einen gut erhaltenen zu finden.
Danke.
Ja, hab ich auch schon gelesen das es schwer ist einen guten V8 zu finden. Dank der genialen Kaufhilfe auf dieser Seite weiss ich ja nun worauf ich zu achten habe bei der Begutachtung und bei der Probefahrt.
Ja, hab ich auch schon gelesen das es schwer ist einen guten V8 zu finden. Dank der genialen Kaufhilfe auf dieser Seite weiss ich ja nun worauf ich zu achten habe bei der Begutachtung und bei der Probefahrt.
Hi Sascha,
...und wie hats dir gefallen ?
War zwar nicht viel Zeit,aber immerhin durftest du ja eine Runde mitfahren.
Gruß Thomas
...und wie hats dir gefallen ?
War zwar nicht viel Zeit,aber immerhin durftest du ja eine Runde mitfahren.
Gruß Thomas
Hallo,
Es hat mir sehr gut gefallen. Du hast wirklich ein schönen V8. Wie gerne wär ich auch mal gefahren :-) , aber noch darf ich ja nicht. Aber die fahrt war wunderbar, da hab ich erst gemerkt wie ich eigentlich dieses Bullern von dem V8 Motor vermisst habe.
Es hat mir sehr gut gefallen. Du hast wirklich ein schönen V8. Wie gerne wär ich auch mal gefahren :-) , aber noch darf ich ja nicht. Aber die fahrt war wunderbar, da hab ich erst gemerkt wie ich eigentlich dieses Bullern von dem V8 Motor vermisst habe.
Bearbeitet von Sascha
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden