Distanzscheiben mit Gutachten???

4 Beiträge · 342 Aufrufe · gestartet

Moin.
Mal wieder das Thema ich weiss, aber bei der Suche nach Scheiben auf www.spurverbreiterung.de gibt es nur welche ohne Gutachten und müssen per Einzelabnahme eingetragen werden!!! Bei dem Wort schlackern schon meine Ohren!!!

Weiss da jemand mehr? Ist das Eintragen trotzdem leicht, gibts Scheiben mit Gutachten? Ich will jedes Rad vorne 15mm verbreiter und jedes hinten 10mm!!!

Meldet euch mal

Ciao
Jens
WhatsApp
Hi,
bei www.powertech.de gab es zu den Spurplatten eine CD mit allen Daten,ist leider nur für die 16" BBS-Felge getestet und zugelassen.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hallo,

mit dem Festigkeitsgutachten prüft der TÜV die Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination und schaut nach, ob nichts schleift. Eintragung dürfte normalerweise kein Thema sein. Aber was ich dabei nicht verstehe ist, warum die Dinger so teuer sind. 116 Teuros bei 20mm. Wären umgerechnet ca 450 DM für alle 4!! Finde ich irgendwie unbegreiflich. Der Preis hält mich im Moment davon ab, obwohl die sich bestimmt gut machen bei 18" ;-)

Gruss Oliver
WhatsApp
Hi.
Also wenn du wie ich vorne jede Seite 15mm und hinten jede Seite 10mm nimmst, kostet das insgesamt 88.- euro!!!

Normal, würd ich sagen!!!

Ciao
Jens
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden