Hello.
on my V8 4.2 1992 is the rib belt porous.Should I change it immediately ?
Greetings Yener
Ribbed belt porous
6 posts · 1,041 views · started
Wenn du nicht willst das er wegfliegt ,JA
Danke für die schnelle antwort.Wo kriege ich sowas her ? Nur bei Audi ? Kann ich es selber wechseln oder sollte ich einen Fachmann dranlassen ß
Gruß Yener
Gruß Yener
Normalerweise solltest Du einen Fachmann ranlassen---aber mit geschickten Fingerchen ist auch dieses zu schaffen.
Zeichne Dir aber am besten vorher auf wie der Riemen läuft
(Ohne Mist:Wenn er erstmal runter ist dann vergißt mans gerne wie er saß)
Mfg
v8engel
Jörg
Zeichne Dir aber am besten vorher auf wie der Riemen läuft
(Ohne Mist:Wenn er erstmal runter ist dann vergißt mans gerne wie er saß)Mfg
v8engel
Jörg
Hi!
Habe meinen am 3.6er kürzlich gewechselt bzw. mein Vater! Teil bei www.duwrepair.de bestellt! Schnelle Lieferung und macht ´nen guten Eindruck! Hat 35,81 EURO gekostet plus Versand 3,40 EURO.
Wechsel wäre angeblich 5 Minuten-Sache. Leider war der Spanner (?) nicht gängig! Wurde dann auch wieder gängig gemacht und nun geht´s wieder rund!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Habe meinen am 3.6er kürzlich gewechselt bzw. mein Vater! Teil bei www.duwrepair.de bestellt! Schnelle Lieferung und macht ´nen guten Eindruck! Hat 35,81 EURO gekostet plus Versand 3,40 EURO.
Wechsel wäre angeblich 5 Minuten-Sache. Leider war der Spanner (?) nicht gängig! Wurde dann auch wieder gängig gemacht und nun geht´s wieder rund!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Danke für eure Antworten.Ich werde den Riemen sofort wechseln.
Gruß Yener
Gruß Yener