Hello,
how elaborate is it to exchange the ignition lock?
because I have the problem that the lock after the start does not jump into normal position and I have to test in which rotation angle the electric is running... I think stupid!
How expensive is the ignition lock?
how complex is the installation? Two hours or more?
Thank you
Switch the ignition lock?
6 posts · 1,749 views · started
Hallo Sebastian,
das Zündschloß ist das kleinste Problem, könntest gerne eins haben.
Das Problem ist die Arbeit! Da muß komplette Mittelkonsole und Armaturenbrett raus. Kalkulier mal nicht zwei Stunden, sondern zwei Tage ein.
Gruß Hans
das Zündschloß ist das kleinste Problem, könntest gerne eins haben.
Das Problem ist die Arbeit! Da muß komplette Mittelkonsole und Armaturenbrett raus. Kalkulier mal nicht zwei Stunden, sondern zwei Tage ein.
Gruß Hans
Hi!
Ein Bekannter von mir hat seins beim AUDI Händler austauschen lassen. Das Teil für 26,- Euro
und alles zusammen (mit Teil und Arbeit!) 460,- TEuros!!!

Dann mal viel Spaß bei der Arbeit! Aber 2 Tage glaube ich nicht! Armaturenbrett ist schnell raus (Oberteil! Oder mehr?) Mittelkonsole geht so!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Ein Bekannter von mir hat seins beim AUDI Händler austauschen lassen. Das Teil für 26,- Euro
und alles zusammen (mit Teil und Arbeit!) 460,- TEuros!!!

Dann mal viel Spaß bei der Arbeit! Aber 2 Tage glaube ich nicht! Armaturenbrett ist schnell raus (Oberteil! Oder mehr?) Mittelkonsole geht so!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Habe mein Zündschloß gerade bei meinem tschechischen Mechaniker für 109 teuros tauschen lassen. Wäre fast schon den Weg wert.
mfg olli
mfg olli
Wenn der Schlüssel nicht zurückdreht , ist es der Zündanlassschalter und der geht bequem in ner Stunde zu wechseln.
Roland
Roland
An den Zündschloßschalter kommt man zwar von unten ran, aber die Arretierschrauben muß man von oben losschrauben. Dazu muß man Armaturenabdeckung und Cockpit ausbauen.
Um das Schloß zu wechseln muß man doch die ganze Lenkstock ausbauen!? man schafft es bestimmt auch in einem Tag. Nur zwei Stunden sind übertrieben.
Gruß Hans
Um das Schloß zu wechseln muß man doch die ganze Lenkstock ausbauen!? man schafft es bestimmt auch in einem Tag. Nur zwei Stunden sind übertrieben.
Gruß Hans