leider kein bild!
aber wen du am donnerstag beim treffen in legahn bist, kannst es live sehn. ist sehr unspektakulär, jedenfalls vorn.
tobi
Distanzscheiben!!! Aber WO???
20 Beiträge · 2.981 Aufrufe · gestartet
* den alten thrad mal wieder auskram *
Ich hab mich nun doch entschieden original BBS zu fahren (Serie regelt) würde aber gerne paar Scheibchen unterlegen.
Was íst denn da fahrbar und empfehlenswert ? Vorne 30 hinten 20 (pro Achse) ? Erfahrungswerte ?
muchas gracias
Ich hab mich nun doch entschieden original BBS zu fahren (Serie regelt) würde aber gerne paar Scheibchen unterlegen.
Was íst denn da fahrbar und empfehlenswert ? Vorne 30 hinten 20 (pro Achse) ? Erfahrungswerte ?
muchas gracias
Hi,
vorne und hinten 30mm,dafür gibt es sogar TÜV-Segen und es schleift nix.
Siehe Anhang !
www.powertech.de
Gruß Thomas
vorne und hinten 30mm,dafür gibt es sogar TÜV-Segen und es schleift nix.
Siehe Anhang !
www.powertech.de
Gruß Thomas
Danke ersmal für den Link.
Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist da für unseren D11 alles nur über TÜV/§ 21 einzutragen ?
Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist da für unseren D11 alles nur über TÜV/§ 21 einzutragen ?
Hi,
du bekommst eine CD mit allen Gutachten drauf,oder du druckst dir das direkt von der Seite aus und gehst damit zur Zulassungstelle und läßt es dir eintragen,fertig.
Gruß Thomas
du bekommst eine CD mit allen Gutachten drauf,oder du druckst dir das direkt von der Seite aus und gehst damit zur Zulassungstelle und läßt es dir eintragen,fertig.
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden