hi leute ich hab ein fast permanentes brummen vorne rechts
radlager???
brummen vorne rechts
3 Beiträge · 426 Aufrufe · gestartet
Hi Ronny
Ich habe noch nie gehört das eine Radlager so plötzlich anfangt zum brummen. Es ist meistens eine Geräusche das über eine zeit immer schlimmer wert. Beim extreme fall fangt es schon ab 20 kmh an zu heulen mehr oder weniger verschlimmert durch last Wechsel und eventuell kritische zustand mit vibrierender Gefühle in Pedale oder über die Karosserie. Aber eine V8 kann und tut einer menge gerausche dämmen durch seine gute innen Verkleidung. Mann musste das Fahrzeug auf eine Buhne nehmen das Fahrzeug Hochgeschwindigkeit antrieb simulieren und die Räder mit abgeschaltete Motor ausrollen lassen. Da durch kann Mann ein unruhiges Radlager meistens erkennen.
Steve b
Ich habe noch nie gehört das eine Radlager so plötzlich anfangt zum brummen. Es ist meistens eine Geräusche das über eine zeit immer schlimmer wert. Beim extreme fall fangt es schon ab 20 kmh an zu heulen mehr oder weniger verschlimmert durch last Wechsel und eventuell kritische zustand mit vibrierender Gefühle in Pedale oder über die Karosserie. Aber eine V8 kann und tut einer menge gerausche dämmen durch seine gute innen Verkleidung. Mann musste das Fahrzeug auf eine Buhne nehmen das Fahrzeug Hochgeschwindigkeit antrieb simulieren und die Räder mit abgeschaltete Motor ausrollen lassen. Da durch kann Mann ein unruhiges Radlager meistens erkennen.
Steve b
...ein überfahrener brummbär... 
holla ronny,
sorry für die läppsche antwort...wollte dich nua aufmuntern...
...
wennste ma inne halle kommst dann kann kumpel marco dein gebrumme bestimmt identifizieren un bei bedarf auch wieda insten...
viele brummige grüße
onkel brumm...äh...bob...

holla ronny,
sorry für die läppsche antwort...wollte dich nua aufmuntern...
...wennste ma inne halle kommst dann kann kumpel marco dein gebrumme bestimmt identifizieren un bei bedarf auch wieda insten...
viele brummige grüße
onkel brumm...äh...bob...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden