Lenkgetriebeblech!?!

4 Beiträge · 457 Aufrufe · gestartet

Hab mir heute mal das Lenkgetriebe angeschaut! Auch das "Blech" , was bei einigen V8 an der Halterung vom Lenkgetriebe weggerissen ist. Ich denke mal , daß es das Blech im Radkasten vorne auf der Fahrerseite ist, wo auch das Ende vom Lenkgetriebe zu sehen ist.( Ein Foto ist im Anhang ) Von wo aus kann man am besten sehen, ob schon Risse da sind? Gab es das nur bei Bestimmten Baujahren oder können alle V8 betroffen sein?? MFG Timm.

Bearbeitet von Timm

WhatsApp
Das ist das Blech!
Denke das alle BJ betroffen sind!
Wenn das Blech Risse hat dann siehst du das auch von außen!
Dein Blech sieht noch gut aus! (erster Blick)
Die andere Seite der Lenkung an der Spritzwand muss auch fest sein sonst hilft dir das beste neue Blech nichts!
Also da mal die Schraube nachziehen!
Mfg Pipe
WhatsApp
Hi,

dumm gefragt: Wie komme ich denn dazu, so ein Foto zu schießen wie du da gemacht hast ? Ich meine, von wo aus hast du das gemacht und wieviel musstest du vorher wegmontieren ?

Da ich ja auch vermute, dass mein Lenkgetriebe Servo auspisst ...

Danke

Bastian
WhatsApp
also das wegen dem pissen vom lenkgetriebe kanste anders prüfen! entweder auf dem lift,haste unten zwischen motor und automatenwanne( über dem auspuff X rohr ) ölspuren ,oder du drehst die lenkung auf dem lift ganz nach rechts und schaust mit einer lampe der lenkstange entlang hinein,hats da öl auf dem oberen gehäuseteil pist es! wen kein lift,kanste die motorabdeckung wegnehmen,den luftfilterkasten weg,dan gerade runter hinter dem motor schauen,hats dort öl auf dem gehäuse pisst es,dort siehst du auch den mittleren teil des lenkgetriebe mit dem gummibald und den beiden lenklstangen von links und rechts angeschraubt am lenkgetriebe!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden