Again me and again hello together
I'm still very happy with my V8. But my memory function is not working. What can that be?
Seat memory defective
12 posts · 2,656 views · started
Audi sagt sitz in Position eins und vier wechselhaft prüfen und wenn die sitz Position nicht erreicht wert denn muss der Steuergeräte ausgetauscht
Steve b
Steve b
Danke für die Info. Und wo sitz denn das Steuergerät. Kostet es viel?
Ist unter fahrer sitz kostet 310 teuro
Steve b
Steve b
Besten Dank für die Info.
Wenn nur einer oder zwei Freiheitsgrade von akuter Amnesie betroffen sind, liegt das Problem eher an den Positionsgebern an den Verstellmotoren, die man einzeln austauschen kann. Dazu muß allerdings der Sitz komplett zerlegt und abgepolstert werden.
Hallo Beni.
Der rote Knopf ist aber schon betätigt, oder?
Bei meinen Sitzmemorydefekt war ein Kontaktplättchen in der Bedientastatur in der Armlehne durchgeschmorrt.
Diese Tastatur evtl. auch mal ausbauen und auf Durchgang prüfen.
Gruß Manfred.
Der rote Knopf ist aber schon betätigt, oder?
Bei meinen Sitzmemorydefekt war ein Kontaktplättchen in der Bedientastatur in der Armlehne durchgeschmorrt.
Diese Tastatur evtl. auch mal ausbauen und auf Durchgang prüfen.
Gruß Manfred.
Und nicht vergessen vorne in der Kabelführung der Tür nachzuschauen.
In dem Knick passiert es auch einmal ganz gerne das ein Kabel bricht--dann geht ja auch nix mehr
.
Mfg
v8engel
Jörg
In dem Knick passiert es auch einmal ganz gerne das ein Kabel bricht--dann geht ja auch nix mehr
.Mfg
v8engel
Jörg
Hallo
Hatte genau den selben Fehler. Hat mich genervt. Hab dann den Fahrersitz ausgebaut und fand einen weissen Stecker der von der Hitze und dem Strom verkohlt war. Ersetzet und alles funzt wieder
Swissgreetings
Ruedi
Hatte genau den selben Fehler. Hat mich genervt. Hab dann den Fahrersitz ausgebaut und fand einen weissen Stecker der von der Hitze und dem Strom verkohlt war. Ersetzet und alles funzt wieder
Swissgreetings
Ruedi
Hex besten Dank an alle. Ich werde gleich alles nachsehen. Die Geräusche in der Vorderachse kann ich hoffentlich auch noch beheben!
Gruss aus der dem schweizerländle.
Beni
Gruss aus der dem schweizerländle.
Beni
aus welcher Gegend kommste
Ruedi
Ruedi
Aus dem Zürioberland. Du aus Zug?