Need help in Hanover

8 posts · 1,945 views · started

Original: German · machine translated
All right, everybody.
I wanted to change my ZR,WP. handbrake ropes,distributor caps and fingers next week with a well-known workshop master.I also had to get all the parts together and also very cheap with different parts hokers (even from the Audimann), but I still lack the distributor fingers, which nobody can get me. Can one tell me where I can get the distributor fingers on the fast still or possibly. Can order?Thank you very much in advance.

Driving the Audi V8 is much better than flying when the most
WhatsApp
Hallo Micha,
bis Bj 11.93 sind identisch

Bosch 1234332403
Mercedes 0001584331
VW 077905225

dies sind die Teilenummern der Hersteller, Preis ca. 26€
WhatsApp
Vielen Dank Michael,werde morgen gleich mal zu VW fahren mit der Nummer.Bei Bosch hatten Sie mir gesagt ,gibt es nicht,naja vielleicht hatte der auch nur keine Ahnung oder keine Lust .Bis dann Micha
WhatsApp
Hallo Michae Birrl,habe die Verteilerfinger heute bei Bosch dank deiner teilenr. bekommen.Bei VW wollten Sie mir auch einen kpl. Verteiler verkaufen,da die teilenr. ersetzt wurde..vielen Dank für Eure Hilfe....Michael
WhatsApp
Hallo Micha,
51,04 Euronen hat mir der nette Boschmensch aus der Tasche gezogen(für beide).Gleich fahre ich zu meinem Kumpel in die Werkstatt und dann wird der Zahnriemen ,Wapu und der Rest neu gemacht.Hoffentlich klappt alles.Micha
Ach ja,falls es jemanden interessiert für die Wapu habe ich bei ATU 62,00 Euro bezahlt und für den ZR,Umlenk-und Spannrolle und 2Verteilerkappen 302 Euro mit Prozenten vonne 4ma.
WhatsApp