Antwort von güntes audi defekt!!!!

6 posts · 776 views · started

hallo leute,
nein keiner ist drauf gekommen! ich werde es euch jetzt sagen!

an der antriebswelle ist die welle auf der getriebe seite im lager eingesteckt und hinten durch ein sicherungsring gesichert vorm herausrutschen! ja und dieser sicherungsring(die blöde sau die) ist abgegangen.....und dadurch ist die welle so nach und nach rausgerutscht und hatte die kraft des getriebes nicht übertragen auf die räder! dadurch auch keine Parkstellung mehr möglich und so weiter.....

habe hinten an der welle die verkapselung abgemacht mit vorschlaghammer (2mal auf die flossen gehauen) den sicherungsring gerade gebogen wieder reingespannt neues fett reingeschmiert alles wieder zusammengebaut und nach 6 std aus und einbauaktion geht der audi nun wieder!!!
ach ja die antriebswellen vom 89er passt nicht in 91er!!! habe zwei zu verkaufen für den 89er(vorne links und rechts)

bis zum nächsten treffen!!!!
WhatsApp
Hallo Günter.
Hat das die Manschette alles heile überstanden?
Die Welle hat sich ja bestimmt ein paar Zentimeter nach außen verschoben, oder?
Gruß Manfred.
WhatsApp
Aber ich war nahe dran mit der Antriebswelle !! also bin ich der Sieger Gruß der hamburger Marc
WhatsApp
na dann sei mal froh das daß gute stück wieder läuft und dann noch so billig, ausser die finger! !

viel spaß noch!!
@ hamburger marc.
ich war am nächsten dran, denn er hat sich auf den finger gehauen, das ist wie`n stromschlag! .

gruß thomas

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten und bei ebay versteigern!!
WhatsApp