Ihr glaubt es nicht was defekt war an meinen!!!!!!

17 Beiträge · 1.887 Aufrufe · gestartet

hallo leute,
ich hatte doch nach merklinger v8 treffen eine panne und der wagen wurde abgeschleppt nach hause zu mir!!! so nun geht er wieder nach 6 stunden nachtarbeit von 2300-0500 uhr! und ihr werdet es nicht erraten was defekt war!!!ich sage nur unglaublich.... nein nicht das getriebe auch nicht die welle abgerissen......wer da trauf kommt bekommt von mir ein super mittag essen mit getränk bezahlt beim nächsten treffen...ich gebe euch nun zeit zum raten...
WhatsApp
Hi,

gibts da nicht eine Verbindung zwischen Kurberwelle und Antriebswelle, die lösbar ist ? Ich bilde mir ein, wir haben da irgendwo gegengehalten, als wir den Visko runternahmen (mit > 400Nm). War die locker, offen ?

Ins blaue ...

Bastian
WhatsApp
Schaltkulisse oder SEM-Schalter?

Einfach nur geraten:-)

Gruß, Olaf
WhatsApp
Hi,

Schaltdraht gerissen ? Also dieses Gespannt neben der Getriebeölwanne. Wenn das unter "Schaltkulisse" fällt, war ich klar zu langsam *g*

Viele Grüße

Bastian
WhatsApp
holla günni,
lass ma den onkel mitraten...hmm...könnte das der
-fluxkompensator sein...???
-furzabsauger verstopft...???
-kolbenrückholfeder gebrochen...???
-vergaserinnenbeleuchtung ausgefallen...???
-der gemeine ausnahmefehler aufgetaucht...???
also...los...sag schon un spann uns nich auf die folter...*ggg*
viele grüße
onkel bob
ps: stay jokin'
WhatsApp
nein wenn er es so betont war das was ganz einfaches.
hinterachse aufgebockt ,oder sowas .
ich tippe auf einen el. fehler.

gruß thomas

ich will gewinnen ! das wird teuer .
WhatsApp
Antriebswelle defekt,Im Gelenk Gebrochen oder so ,durch Diff kein vorkommen mehr ? Nur Geraten!Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Oder irgend nen saublöder fehler in der Schaltkulisse und das Getriebe kam nicht mehr aus der N-Stellung raus
WhatsApp
Eine Ameise hat sich in dein Tempomatsteuergerät gewagt und einen Grippevirus übertragen.
-------------
Benzin war alle
WhatsApp
Ich tippe bei dem langen Vogel auf Geflügelpest!!!!

Oder war es doch SARS?????

Mfg
v8engel
Jörg

PS.:
War noch Sprit im Tank???
WhatsApp
"Schade das er wieder läuft"

Ich wollte Dir gerade mein Getriebe mit darumverbauten V8 anbieten.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden