Moin boys. First the airbag spins (still)!!! And when I just wanted to drive my 8th under the carport there is a big puddle under the engine!!!!
What is this???? Tastes very sharp!!! Doesn't look like oil, but it's so greasy!!! What can that be??? You can't see anything from above and you can't locate it either!!!
Apropro Lenkung! Habe mal bei meinem Händler nachgeschaut, für den Ein und ausbau der Lenkung gibt Audi4.5 Stunden vor! Ich habe mir das mal angeschaut! Das geht ja noch so gerade eben!
Ähh, Rainer, wo angeschaut, am V8 live oder im Rep.Leitfaden ? An die Anschlüsse der Lenkung kommt doch bei eingebautem Motor keine S** ran, pain in the ass, würde der ami sagen. Was Audi da vorgibt is leicht an der Realität vorbei.
Ich Baue auch das komplette Fahrwerk um, ohne die vorderen Federbeine zu demontieren!
Das geht noch!
Ich suche noch einen Schlacht V8! Zum Üben! Bei den Typ 85 binb ich schon Spezialist, das habe ich jetzt 7 Jahre gemacht! Habe ein neues Ziel! V8 im Schlaf!
Die Pfütze aufm Boden riecht irgendwie nicht!!! Habe mal alle Behälter durchgeschmeckt!!! Bin zum Entschluss gekommen, das der Fleck wie Bremsflüssigkeit schmeckt!!!
das wäre fast mal nen Versuch wert *lol*. 4,5 Std für einen Mechaniker der das noch nie beim V8 gemacht hat. Ein und Ausbau? Ich roll mich weg. Also ich habe dafür glaube ich 1 1/2 Tage gebraucht. Ich denke, wenn man es schon mal gemacht hat schaft man es an einem Tag aber nebenbei ne Zigi rauchen und nen Kaffee trinken ist dann nicht mehr...
Deine Worte Motiviern, ich will aber! Gut! Ich will es mal versuchen wenn ich ein Schlachter habe! Das heißt nicht das ich dir das nicht glaube! nur, ich werde mir vorher noch mal das Vorgehen aus dem Audi rep. Leitfaden holen!
Das mit den 4,5 Std. geht aber nur wenn alles gängig ist---aber auch dann ist es kaum zu schaffen. Aber wenn Du das in 4,5 Std. hinbekommst dann kannste das ja gerne bei meinem mal machen
So. Als ich auf der Bühne war, war unten drunter alles Staub trocken!!! Jetzt als ich mein 8ter in der Gerage stand (eine Nacht) war plötzlich am anderen morgen eine Faustgrosse Pfütze unten drunter!!! Obwohl 2 Tage vorher nichts war!!!
Was kann denn das sein??? Hab mit meinem Vater (kfzler) und einem anderen Mechaniker drunter geschaut, NIX!!!