To all those willing to convert
The intermediate stand today is 16 orders.
Thus 34 orders are still missing by the end of this month.
I always get phone calls, whether it works with the retrofit and always the same answer:
Only when enough orders are received.
So do not wait for the others, but order yourself. Anyone who wants to have a retrofit kit on a tax-friendly conversion for his V8, will not be obliged to place an order if it does not work.
B&B's retrofitting is constantly haunted by the forum.This retrofit is of course already available.
Last price I know: EURO 498,--
Last shipping costs I know of this company: EURO 20,--
In addition, this retrofit kit is delivered with a part inspection, i.e. that each V8 retrofitted with it must be presented to a test facility:
Costs here in Berlin EURO 41.50
So I think it's a very expensive alternative.
We have three weeks left.
Thus 11 1/3 missing order per week.
There are always new owners of a V8 who visit this forum, which can be pointed out directly to the retrofit. As a company, I do not want to do this in this forum for understandable reasons, but from one V8ler to another, that should not be a problem.
At ease the advertising drum.
Yours sincerely,
Klaus Reich
Kingdom and the Holy Bible Son of Car
http://www.autoreich.de
EURO 2 Retrofit AUDI V8 4.2l: Only 3 weeks left
17 posts · 6,190 views · started
und wieder nach oben damit.
Los Jungs und mädels, noch 36 .werden wir doch schaffen ,oder?
Los Jungs und mädels, noch 36 .werden wir doch schaffen ,oder?
Hi,
passt der Nachrüstsatz auch für meinen Audi 100 S4 4.2 Motorkennbuchstabe ABH mit Sechsgangschaltung? Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei...
Gruß
Christian
passt der Nachrüstsatz auch für meinen Audi 100 S4 4.2 Motorkennbuchstabe ABH mit Sechsgangschaltung? Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei...
Gruß
Christian
hi,
muss mal dumm fragen. Wie funktioniert denn die Umrüstung ? ( technich gesehen )
Gruß
Burkhard
muss mal dumm fragen. Wie funktioniert denn die Umrüstung ? ( technich gesehen )
Gruß
Burkhard
Gibt´s denn so etwas? Ein V8-Fahrer aus der Nähe, den ich nicht kenne? 
Ich komme aus Mammelzen direkt bei Altenkirchen. Vielleicht kann man sich ja mal sehen?
Gruß
Martin aus´m Westerwald

Ich komme aus Mammelzen direkt bei Altenkirchen. Vielleicht kann man sich ja mal sehen?

Gruß
Martin aus´m Westerwald
wenn sich jemand vor dem einbau scheut, bin ich gerne bereit zu helfen. auch auf den treffen kann man es sich mal bei den 3,6er kollegen anschauen. es ist wirklich kein hexenwerk.
gruß joachim
gruß joachim
hallo martin,
ist ja ein ding, klar können wir uns mal sehen. endlich mal einer in der nähe.
gruß
burkhard
ist ja ein ding, klar können wir uns mal sehen. endlich mal einer in der nähe.
gruß
burkhard
Hi Burkhard!
Es gibt noch mehr hier! Einen kenn ich persönlich, aber nicht im Forum und den anderen Wagen sehe ich öfters in AK!
Auf bald mal!
Martin
Es gibt noch mehr hier! Einen kenn ich persönlich, aber nicht im Forum und den anderen Wagen sehe ich öfters in AK!
Auf bald mal!

Martin
hey martin,
in meiner region sehe ich keinen, ist auch kein nachteil. aber wenn es noch mehr gibt, können wir ja fast ein ww. treffen veranstalten. für den anfang lade ich dich gerne mal auf ein v8 plauderstündchen ein.
gruß
burkhard
in meiner region sehe ich keinen, ist auch kein nachteil. aber wenn es noch mehr gibt, können wir ja fast ein ww. treffen veranstalten. für den anfang lade ich dich gerne mal auf ein v8 plauderstündchen ein.
gruß
burkhard
Tja, V8 sind doch selten. War in der letzten Zeit quer durch hlab Deutschland unterwegs und niemals nicht auch nur ein AUDI V8! 
Auf das Treffen komme ich gerne zurück, oder Du mal zu mir.
Habe im Moment nur wenig Zeit, aber das bekommen wir mal kurzfristig hin!
Gruß
Martin

Auf das Treffen komme ich gerne zurück, oder Du mal zu mir.
Habe im Moment nur wenig Zeit, aber das bekommen wir mal kurzfristig hin!
Gruß
Martin
hi,
ist gebongt, bis dahin.
Gruß
Burkhard
ist gebongt, bis dahin.
Gruß
Burkhard
Momentaner Stand der Bestellungen:
19 ( in Worten: neunzehn)
Es fehlen somit noch:
31 (in Worten:einunddreißig)
Wer schickt uns die zwanzigste Bestellung ?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
19 ( in Worten: neunzehn)
Es fehlen somit noch:
31 (in Worten:einunddreißig)
Wer schickt uns die zwanzigste Bestellung ?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
Hi Leute,
Ihr braucht doch nur auf die Ersparnis der Steuertabelle zu schauen.
Lieber jetzt eine größere Menge Geld investieren, die ich mir über die Steuerersparnis dann wieder zurück hole.
Gleichzeitig erhöht sich damit auch noch der Fahrzeugwert und bei einem Verkauf ist dieses ein weiteres gutes Argument.
Mich würde es freuen, wenn genügend Bestellungen eingehen würden, damit der Umrüstsatz gebaut wird.
Gruß Jürgen
Ihr braucht doch nur auf die Ersparnis der Steuertabelle zu schauen.
Lieber jetzt eine größere Menge Geld investieren, die ich mir über die Steuerersparnis dann wieder zurück hole.
Gleichzeitig erhöht sich damit auch noch der Fahrzeugwert und bei einem Verkauf ist dieses ein weiteres gutes Argument.
Mich würde es freuen, wenn genügend Bestellungen eingehen würden, damit der Umrüstsatz gebaut wird.
Gruß Jürgen
Weiß einer wieviele es jetzt schon sind? Hoffe ja das wir wenigstens schon über die 25 gekommen sind.
Nur noch 2 Wochen, bestellt euch den Umbausatz,es lohnt sich wirklich.Habes es bei meinem C4 2,8e von 91 auch gemacht und keinen unterschie zwischen vohrer nacher im start und fahrverhalten gefühlt,auser im geldbeutel macht sich das vorher nacher bemerkbar.Macht dem Fiskuss nen Strich durch sie steuererhöhung.
Nur noch 2 Wochen, bestellt euch den Umbausatz,es lohnt sich wirklich.Habes es bei meinem C4 2,8e von 91 auch gemacht und keinen unterschie zwischen vohrer nacher im start und fahrverhalten gefühlt,auser im geldbeutel macht sich das vorher nacher bemerkbar.Macht dem Fiskuss nen Strich durch sie steuererhöhung.
Momentaner Stand der Bestellungen:
23 ( in Worten: dreiundzwanzig)
Es fehlen somit noch:
27 (in Worten:siebenundzwanzig)
Der Countdown läuft. Schaffen wir noch siebenundzwanzig Bestellungen ? Bei über 1800 zugelassenen V8 4,2l sollte es doch möglich sein oder ?
Habe über EBay u. mobile.de Werbung gemacht. Wem fällt noch etwas ein ?
Auch die 4,2 l Langversionen sollten sich bei mir einmal melden: Tel.:030 781 15 92. Ich denke, daß es auch für diese Fahrzeuge eine Möglichkeit der Umrüstung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
23 ( in Worten: dreiundzwanzig)
Es fehlen somit noch:
27 (in Worten:siebenundzwanzig)
Der Countdown läuft. Schaffen wir noch siebenundzwanzig Bestellungen ? Bei über 1800 zugelassenen V8 4,2l sollte es doch möglich sein oder ?
Habe über EBay u. mobile.de Werbung gemacht. Wem fällt noch etwas ein ?
Auch die 4,2 l Langversionen sollten sich bei mir einmal melden: Tel.:030 781 15 92. Ich denke, daß es auch für diese Fahrzeuge eine Möglichkeit der Umrüstung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz