Bei meinem Auto ist eine zulässige vordere Achslast von 1240 kg eingetragen. Ich bin mal drauf hingewiesen worden das das wohl etwas viel ist!
Was habt ihr denn so eingetragen?
Warum steht bei mir soviel?
Achslast Problem! Brauch mal eure Achslasten!
5 posts · 612 views · started
Hi Rainer,
Ich habe ebenfalls eine eingetragene Achslast von 1240 kg.
Das ist doch normal?!
Gruß
Christian
Ich habe ebenfalls eine eingetragene Achslast von 1240 kg.
Das ist doch normal?!
Gruß
Christian
ich auch, ist völlig NORMAL!!! 
Manche Leute haben eben keine Ahnung!!!
CIao
Jens

Manche Leute haben eben keine Ahnung!!!

CIao
Jens
Ich hoffe du meinst nicht mich damit!
In meinen Augen scheint die Achslast schon korrekt, habe auch kein Prob mir die Reifen dazu zu kaufen!
Wollte nur noch mal bestätigt haben das es korrekt ist! Es handelt sich bei meinem um ein Re-Import! Da könnte schon mal was schiefgehen!
In Antwort auf:Manche Leute haben eben keine Ahnung!!!
In meinen Augen scheint die Achslast schon korrekt, habe auch kein Prob mir die Reifen dazu zu kaufen!
Wollte nur noch mal bestätigt haben das es korrekt ist! Es handelt sich bei meinem um ein Re-Import! Da könnte schon mal was schiefgehen!
nein, wieso dich???!!! 
ich meine die Händler die einem was verklickern wollen!!!
Hab ich schon daran gesehen, dass die VAG Fritzen nicht mal erkennen konnten ob ich eine R12 oder eine neue Klimaanlage habe!!! Der doofe von A.T.U. hat nicht mal 2 Min. gebraucht und hat mir das Ergeniss mitgeteilt!!!
nur als Beispiel!!!
Ciao
Jens

ich meine die Händler die einem was verklickern wollen!!!
Hab ich schon daran gesehen, dass die VAG Fritzen nicht mal erkennen konnten ob ich eine R12 oder eine neue Klimaanlage habe!!! Der doofe von A.T.U. hat nicht mal 2 Min. gebraucht und hat mir das Ergeniss mitgeteilt!!!
nur als Beispiel!!!

Ciao
Jens