*** AHK Problem!!!***

11 Beiträge · 465 Aufrufe · gestartet

Moin Moin.
Ich hab nen Problem mit meiner AHK!!! Wollt einen Hänger dran machen, hole den Schweinehacken herbei, da rastet das Ding doch nicht ein!!!!

Warum bloss??? Habe ca. vor 1er Woche erst nen Hänger dran gehabt, da brauchte ich nur den Kopf reindrücken und schwupps, eingerastet!!!

Doch jetzt geht es nicht mehr!!! Rastet nicht ein, egal ob man es sanft oder mit gewalt probiert!!! Fett nützt auch nichts, die Kugeln lassen sich auch eindrücken, wenn man auf Stellung GRÜN dreht!!!

Was ist los mit dem Ding???
Hat das schon mal jemand gehabt???

Dank euch
Ciao
Jens
WhatsApp
Das hört sich so an ,als wäre der Kugelkopf im Eimer .

Im "Auge" ist doch nix drin(wir hatten mal einen Kunden dem haben sie da Bauschaum reingesprüht )-oder?-
Das Auge ist auch nicht gebrochen,oder?

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
AUGE???

Nein meine Brille fängt einige Sachen ab!!!

Bitte definieren...

...
WhatsApp
Das Loch wo das Ding reingesteckt wird (den Haken meine ich mit Ding--Ferkel )

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
hehe
hab an nix böses gedacht!!!

Nee konnte keinen Bruch oder ähnliches Feststellen!!!
Man kann das "DING" reinstecken, "er" verschwindet aber nicht ganz "drin", so dass er nicht einklickt!!!

Ne, idee???
WhatsApp
Geht es auch nicht, wenn Du den Knopf auf Entriegeln hälst, dann einführst und zuschnappen läßt?
WhatsApp
Hi.
NEIN auch nicht!!!

noch eine Idee???

es waren nun schon drei Leute dran um zu probieren, alle scheiterten!!!

WhatsApp
Moin Jens,

da du oben geschrieben hast das ein anderer Hänger gepast hat. Liegt es evtl am Hänger und nicht an der Kuplung? Hast Du noch nen anderen den Du testweise dran hängen kannst?
WhatsApp
Hi.
Hmm...???

Vertun wir uns da beide???

Mit Hänger meine ich "ANHÄNGER"!!!

Das andere ist in meinen Augen ein Schweinehacken!!!

Hab nur den einen Hacken und bis jetzt nur den eigenen Hänger dran gehabt!!!

?????????????
WhatsApp
Jupp dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich hatte es so verstanden das Du mit Deinem Achter bereits nen anderen Anhäger gezogen hast.
WhatsApp
kommst du auch nach merklingen aufs v8 treffen? wenn ja können wir mal meine ahk bei dir versuchen!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden