I just wanted to say that once, and wish you all a good Sunday!!
MFG Peterling!
My drive shaft... Looked really shitty...
21 posts · 1,734 views · started
ich hab beim Duschen bemerkt, daß ich mir das supertolle Fett (ich hasse das Zeug) bis in die Haare geschmiert habe. Ist mir auch noch nie passiert...
MFG Peterling, der für heute die Schnauze voll hat...
MFG Peterling, der für heute die Schnauze voll hat...
Hallo Peterling,
habe auf deinem zweiten Bild verzweifelt nach deinem Fettverschmierten Kopf gesucht
habe auf deinem zweiten Bild verzweifelt nach deinem Fettverschmierten Kopf gesucht
Hallo Peter!
War an der Welle was oder warum hast du sie ausgebaut zum Wechsel der Achsmanschette?
War an der Welle was oder warum hast du sie ausgebaut zum Wechsel der Achsmanschette?
Hehehehehe

(Peter weiß schon wies gemeint ist)
Mfg
v8engel
Jörg

(Peter weiß schon wies gemeint ist)
Mfg
v8engel
Jörg
HaHa! Selten so gelacht!! *g*
MFG Peterling!
MFG Peterling!
Ich denke, wenn beide Manschette im Ar... sind, da lohnt es sich, zumal es ja wirklich nicht arg viel mehraufwand ist...
Die Getriebeseitige bekommt man sicher nicht besonders gut drauf wenn die Welle noch drin ist, oder etwa doch??
MFG Peterling!
Die Getriebeseitige bekommt man sicher nicht besonders gut drauf wenn die Welle noch drin ist, oder etwa doch??
MFG Peterling!
Klaro!! *g* meine Email bezüglich Scheinwerfer bekommen??
Ist doch logisch...., der ist doch runtergefallen

gruß Andre´

gruß Andre´
Die Getriebeseite hatte ich noch nie aber wenn sie kaputt ist hast du das bestimmt richtig gemacht!
Kommst du auch nach Merklingen?
Kommst du auch nach Merklingen?
Hallo Axel,
hast Du inzwischen mein Steuergerät gefunden? Warte sehnsüchtig auf eine Antwort meiner Emails und SMS, Dein Handy hast Du ja immer abgeschaltet. Melde Dich bitte!
Gruß
Sebastian
hast Du inzwischen mein Steuergerät gefunden? Warte sehnsüchtig auf eine Antwort meiner Emails und SMS, Dein Handy hast Du ja immer abgeschaltet. Melde Dich bitte!
Gruß
Sebastian
Das Gelenk Getriebeseite sieht ziehmlich trocken aus, da ist die Manschette nicht erst seit gestern kaputt, oder ?
MfG Norbert
MfG Norbert
Da könntest schon recht haben *g*
Na klaro, was denkst denn Du! Ist ja nur ca. 35 Km von mir!!
MFG Peterling!
MFG Peterling!
Hallo
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Gruß
Andi
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Gruß
AndiJoin the conversation, see photos and ask questions? Sign in with your forum account.
Sign in