Wheelhouse shells!

18 posts · 3,277 views · started

Original: German · machine translated
Hello, I once expanded my wheelhouse shells today, and quite amazing!! In the front wheelhouse, on the driver's side were a lot of sand behind the plastic shell, which even small plants had sewn on it! In the rear wheelhouse on the right side, a lot of sand had accumulated in the years! Under the damp sand my V 8 (ca.246TKM ) formed quite large rusts. Especially at the welding points! So my tip: get out the plastic shells, wash out the dirt with the high-pressure cleaner, repair possible rust spots, and then spray the wheel box completely with Holraum seal! And then the bowl back in. That would have to be enough in my opinion. Greetings Timm
WhatsApp
Das sich dahinter wahnsinnig viel Dreck sammelt, kann ich Dir nur bestätigen. Habe ich bei mir auch saubergemacht. Aber zum glück hat meiner keinen Rost (Bj. 89 mit 345 tkm)

MFG Peterling!
WhatsApp
Hast Du auch die hinteren entfernt? Dort haben nämlich bisher alle V8 die ich geschlachtet habe gerostet.
Gruß
Sebastian
WhatsApp
Wolltest Du nicht mal Bescheid sagen wann Du mal wieder "in der Nähe" bist

Ich hab meinen V8 ja auch wieder am Laufen.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Cool--wenn Du ein wenig Zeit hättest dann könnte man sich ja irgendwo mal kurz treffen und ein bische palavern

Sag mal wo?--Vorschlag

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Ja, von mir aus könnte man sich ja auf dem Parkplatz von dem Autohaus Treffen, wo du Arbeitest!!?? So um 14 Uhr?
WhatsApp
Ist gebonkt

Achte auf einen stark übergewichtigen aber trotzdem freundlichem V8 Fahrer mit Bart und Brille

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Stark übergewichtig und freundlich, gilt auch für mich!!! Dann bis morgen.

Edited by Timm

WhatsApp
... ein riesen-smile von einem, der auch hart an der Doppelzentner-Marke kratzt Verteilt sich aber gottseidank noch einigermassen auf die Körpergrösse

Ich vermute, deshalb haben die grossen Audis auch so ausladende Sitze Und der A8 hat noch diesen tollen Schalter am Lenkrad, damit's wegfährt, wenn man den Zündschlüssel abzieht...

Gruss,
Michi
WhatsApp
Das Treffen der beiden Dicken mit ihren V8s war echt toll!
Sind 4,5 Std. draus geworden.

Endlich noch einer in meiner direkten Umgebung mit dem richtigem V8 Virus in sich.

Aber von dem Gewicht der beiden Fahrer hätte man 4 Golffahrer machen können

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp