Hossa V8 driver,
So I guess I'm beeping. You can go on a bag :-))) aba lascht hey :-)))).
Well, in any case, the oil lamp beeps piiiiiiiiiip; but I look for oil level is on MAximum. Odda beeps even if there's too much oil in it? Ooooaaaaah man the beep yes scho widda :-)). Abba or I love the KISTS.
Dear V8 God, what I liked was wrong.
greetings and would be grateful for an odda several tips.
Musti
Pieeeep "I can't hear" ÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
8 posts · 2,329 views · started
Soweit ich weiß, hat der V8 keine Ölstands Kontrolle, zumindest nicht für das Motoröl. Es piepst, wenn der Druck deutlich zu niedrig ist, wenn zu wenig Hydrauliköl drin ist, wenn der Druck in der Hydraulik zu niedrig ist....Man sollte also etwas präziser erfahren, was denn das Problem ist.
Bei mir pieps ständig und die öl kontroll leuchte blinkt wie verrückt. Ein kräftige schlag aufs Armaturenbrett dann hörts auf. Nicht der sinn der Sache, aber wenigsten hat Mann ruhe. Hab mir eine menge schlaflose Nächte gekostet weil der öl stand und öl druck war OK. Glaub wohl ist ehe eine Elektrik Problem.
Steve b
Steve b
Na, sind halt schon was älter unsere Bomber. Und damals hat man ja gerne mit einfachen verzinnten Steckern gearbeitet, und die oxidieren gerne mit den Jahren. Goldkontakte waren wohl zu teuer.
Moin Mustafa,
Ölstandkontrolle hat der Lüte nicht. Das Problem dürfte am Öldrucksensor zu suchen sein.
Ölstandkontrolle hat der Lüte nicht. Das Problem dürfte am Öldrucksensor zu suchen sein.
sservuuuus,
aha dankeeeeeeeeee *_*
gruß
Musti
aha dankeeeeeeeeee *_*
gruß
Musti
Hallo! Sollte das Problem des Piepens häufig in der Langsamfahrt,Standgas oder häufigen kurzen nacheinander Bremsen auftreten und der Hydraulikölstand stimmt, so vermute ich ganz stark das dein Druckspeicher so langsam den Löffel abgibt. Lass das Auto mal im Stand laufen und trete schnell und oft die Bremse , wenn es dann so nach dem 4. -7. mal piept, ist es der Speicher ! Dann viel Glück ! Tschüss Uwe
Moin Uwe,
dann sollte aber doch das Symbol für die Hydraulik angehen und nicht das fürs Motoröl oder?
dann sollte aber doch das Symbol für die Hydraulik angehen und nicht das fürs Motoröl oder?