HALLO!!!
HOW BLACK IS IT TO EXCHANGE THE ZAHNRIES OF SELVER ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
I'M A GREAT PROBLEM, HOW OR WHEN I WANT THE PEOPLE'S COMMUNICATIONS. VW HAD A PERMANENT WRITER FOR THE PEOPLE'S COUNTRY CAN YOU BUY SO ETWAS ALSO??? DOES YOU HAVE TO RECOGNISE THE SPECIFIC MARKINGS OF THE NOFECT WELLS AND PEACE??? I HAVE NOT BEEN A PROFESSIONAL PLANNING AND I DO NOT KNOW HOW IT IS TO DETERMINATE, I WOULD NOT BE NERVED.
THE MATERIALS ARE UNDERSTANDING ME!!!
THANKS FOR THE PAST RESPONSES IN THE FORUM.
MANY GOODS FROM SIMON M.
RECORDING
5 posts · 2,658 views · started
Das Werkzeug bekommt man eigentlich im Werkzeugladen die haben meist da einen Spezialwerkzeughersteller namens "Klann" da hab ich mir für meinen 6 Zylinder das Werkzeug bestellt kost halt bischen kohle aber billiger als bei audi zu machen lassen.
mfg micha
mfg micha
Hi!
Du hast keine Markierungen an den Nockenwellen! Dafür gibt es ein oder eben zwei (links und rechts) Arretierungsscheiben, die anstelle der Verteiler eingesetzt werden. Dann löst Du die Nockenwellenräder. Die sind konisch gelagert, wie beim Diesel. Somit kann man die Steuerzeiten 100%ig einstellen. Finde ich viel besser als mit Feder und Nut oder so. Spart man sich das verstellbare Nockenwellenrad.*gg* Ist zwar mehr arbeit, aber was solls...
MFG
Ronny
Du hast keine Markierungen an den Nockenwellen! Dafür gibt es ein oder eben zwei (links und rechts) Arretierungsscheiben, die anstelle der Verteiler eingesetzt werden. Dann löst Du die Nockenwellenräder. Die sind konisch gelagert, wie beim Diesel. Somit kann man die Steuerzeiten 100%ig einstellen. Finde ich viel besser als mit Feder und Nut oder so. Spart man sich das verstellbare Nockenwellenrad.*gg* Ist zwar mehr arbeit, aber was solls...
MFG
Ronny
Wenn mal meiner fällig wird komme ich zu dir und wir machen das dann
ok?
Pipe
ok?
Pipe
Hi!
Klar, immer doch..
MFG
Ronny
Klar, immer doch..