V8 "entern" Treffen in Oberhausen ...

12 Beiträge · 1.328 Aufrufe · gestartet

Moin zusammen,

etliche V8 (mehr als 10) haben das Audi-Treffen in Oberhausen belebt (und auch aufgemischt - ).

Es war ein interessanter Tag und auch Maik war mit seinem Gas-V8 zugegen und konnte alle Interessierten über den gelungenen Umbau aufklären!

Hier noch einmal einen Dank an den Organisator Oliver Sprenger - gerne wieder !!!

In der Anlage eine kleine Impression ...
WhatsApp
holla loide,
auch vom onkel ein lob. das treffen war sehr übersichtlich und die loide alle durch die bank sehr nett...endlich konnte man(n) namen und gesichter zuordnen...leider hab ich maik un seine gasanlage verpasst, wahrscheinlich weil ich immer hinter meinem sohn rennen musste, damit er keinen unfug anstellt! die anderen 'bütten' (audi + vw) waren deutlich in der unterzahl...auch gerne wieder...wenn mein 'lütter' vielleicht wieder ma richtich läuft...*traurig sei*...
viele grüße
onkel bob
WhatsApp
Moin Bob,

sorry konnte nicht kommen. Mein Lütter läuft zur Zeit auch bescheiden. Probleme wenn er kalt ist. Irgendwie keine richtige Gasannahme... pulsieren usw. Lambda ist es aber nicht... So bald er warm ist ist alles wieder schön
WhatsApp
holla claudius,
schadeschadeschade... ...extra für dich hatte ich eine kiste extra-leckeres 'reisi' mitgebracht...
du ahnst ga nich was du verpasst hast...
macht nix...irgendwo und irgendwan werden wia uns begegnen...(getz im geiste die titel-melodie von 'spiel mia das lied vom tod' mitpfeifen...
viele grüße
onkel bob
WhatsApp
Hab die Mundharmonika schon am Start *lol* aber das mit die Kölsch ist echt ärgerlich *grmbl*
WhatsApp
Hi Bob,

tja dein kurzer hat dich ja wirklich suf trapp gehalten
War ja fast ein reines V8 treffen,aber was soll`s war doch trotzdem ganz nett, oder?
Jetzt weiß ich wenigstens bei einigen wer hinter dem Namen steckt.

....@ Oliver.... Auch wenn die Teilnehmerzahl zu Wünschen übrigt ließ (was wohl auch am Wetter lag) denke ich das man das ruhig nochmal wiederhohlen kann.
WhatsApp
Jaaa, Reissdorf ist was feines, aber es gibt da noch ein paar andere Kölsch Sorten, die bei einer "Kölsch Probe" nicht fehlen sollten.
WhatsApp
Ich hatte erst gedacht, der Platz würde nicht reichen. Und wollte daher füh fahren, aber leider mal wieder das Telefon ....................Und dann wars auch schon halb eins durch, bis ich endlich loskam. War aber trotzdem nett. Ich bin eh kein Freund von mega Massenveranstaltungen, daher fand ich das so sehr angenehm, nur das Wetter, naja..
WhatsApp
Na, aber mein Favorit ist das Kölsch der Brauerei Malzmühle. Ultra schwer zu bekommen. Ich müsste von hier 35 km nach Kürten fahren, um es zu bekommen.
WhatsApp
he he da hab ich es besser, einmal übern Rhein gespuckt und ich steh vorm besagten Brauhaus. Wenn ich aber mal extrem faul bin fahr ich um die Ecke zum Supermarkt und kauf einfach nen Kasten sind gerade mal 2 km. In diesem Sinne Prost!
WhatsApp
vielleicht sollt ich mal welches mitbringen
wie bernherad sagte eine sder besten kölsch ist mühlen
nach reisi
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden