Moin Jungs,
nachdem ich am We mein Kombiinstrument gegen ein anderes getauscht hab welches leider im Prinzip fast den selben Fehler hat wie mein altes (aber auch nur fast). Hab ich mir überlegt das ich das Ding gerne überbearbeiten möchte. Hat jemand für das Teil nen Schaltplan bzw. damit schon mal Erfahrungen gemacht? Ein neues Kombiinstrument kostet ja immerhin 913 Euro und wenn man 2 hat wäre es doch gut wenn beide richtig funktionieren würden. Vieleicht hat ja auch einer ne Adresse wo man sowas in Reparatur geben kann wenn es nicht so teuer ist.
Oder liegt es vielleicht gar nicht am Kombiinstrument? Wie funktioniert die Reichweitenberechnung?
Kombiinstrument
3 Beiträge · 334 Aufrufe · gestartet
Hi,
hast du auch das Problem, dass die Reichweitenmessung meistens mit leerer werdendem Tank weitere mögliche Kilometer angibt ? Bei fast leerem Tank sinds dann um die 1000km
...
Würde mich auch ausgesprochen interessieren, wie man diesem Problem beikommen kann !!
hast du auch das Problem, dass die Reichweitenmessung meistens mit leerer werdendem Tank weitere mögliche Kilometer angibt ? Bei fast leerem Tank sinds dann um die 1000km
...Würde mich auch ausgesprochen interessieren, wie man diesem Problem beikommen kann !!
Nein nicht dauerhaft. Tritt nur ab und zu auf...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden