Retrofit EURO 2 for Audi V8 4.2l

30 posts · 11,771 views · started

Original: German · machine translated
To all those who want to convert. to those who still want to become it !

We currently have 9 orders.
This is unfortunately a slightly lean result and after approx. 10 days order period not sufficient to reach 50 pieces by the end of May.
Unfortunately, I also do not know how many 4.2ler to visit this forum regularly in order to be able to carry out meaningful persuasion work.
From the financial point of view, this is clearly the case:
------------------------------------------------------------------------
Issue: EURO 349,-- retrofit kit
Assembly incl. ==References== with us EURO 100,--
==References== EURO 15,-
Total EURO 464
-------------------------------------------------------------------------

Tax advantage up to 2004 at EURO 2
Rate before conversion EURO 455,28
Rate after conversion EURO 257,88
Tax advantage EURO 197.40

Tax advantage from 2004 onwards
Rate before conversion EURO 455,28
Rate after conversion EURO 309,12
Tax advantage EURO 146,16

Tax advantage from 2005
Rate before conversion EURO 635.46
Rate after conversion EURO 309,12
Tax advantage EURO 326.34

I am thinking of the last figure of EUR 326.34, which is a clear argument, even in the case of a small budget for an early changeover. It was supposed to be for every owner of a
AUDI V8 must be clear that its unfitted vehicle will not be available for sale in one year at the latest or only with a
large price reduction is to be sold, even if the press is soon to raise the tax for EURO 1
I'm sorry. I'm sorry.
Of course, this conversion is without any flair and has no external "look at effect" but in a good year
Having over 300 EURO more money is a good cushion for dreams regarding optical upgrade for
The AUDI V8.
A little more far-sightedness would be a good sight for some of us from the government district in Berlin.
As an Audi V8 driver, you have a good opportunity to show them how to do better.
In this sense, just think about it with others.
(certainly also in this forum) talk about the decision to do so, should then not be difficult.

Greetings from sunny Berlin

Klaus Reich
Kingdom and the Holy Bible Son of Car
Tel.: 030 781 15 92

<a href="http://www.autoreich.de" target="_blank">www.autoreich.de</a>

Edited by Klaus

WhatsApp
also alle 4,2er die noch "ohne" sind, bitte jetzt bestellen. wer weis, vielleicht wars die allerletzte chance.

gruß aus dem nicht so sonnigen süden

joachim
WhatsApp
Da kann man nur sagen "Wahr gesprochen". Also Leute haut rein und schaut vorraus.Nachher jammern "ach hätt ich doch" nützt dann auch nichts mehr.
WhatsApp
Hi,

ich kann es auch nicht so ganz verstehen, warum bei dieser Aktion die Beteiligung bisher so mager ausfällt. Bei der Umrüstaktion der Firma B&B vor einiger Zeit sind die Umrüstwilligen wesentlich schneller zusammen gewesen...

Tja, [censored] happens, aber es ist ja auch noch ein Monat Zeit.

Gruß aus Kiel

Maadin

WhatsApp
Ay Herr Reich,

also einen zehnten werden Sie in dieser Woche auf jeden Fall bekommen und die anderen 40 vielleicht auch noch.

Danke für den Einsatz aus dem ebenfalls sonnigen Kiel

Sandman
WhatsApp
... so wie ich den Bestellschein verstehe gilt das nur für 4.2 Automatik. Von daher uninteressant für mich. Und die S4 4.2 Fahrer fallen damit auch weg...

Gruss aus Lippe
Uwe
WhatsApp
Für alle, die meinen mit der Umrüstung noch etwas warten zu können, habe ich gerade auf EBay, die Alternative gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412409251&category=28581

Dieses Angebot sagt mehr als 1000 Worte, wobei man noch hinzurechnen muß, daß wegen der fehlenden ABE,( "TÜV-Abnahmebescheinigung") der teure Weg zum TÜV/DEKRA unbedingt erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

http://www.autoreich.de

WhatsApp
Also bis jetzt sind es 11 Stück,also echt mager .
Gibts keine 4,2er mehr oder wollt ihr nicht?

Hoffe die 50 kommen noch bis ende Mai zusammen.

WhatsApp
Hi Frank,

ich denke eher, das viele Umrüstwillige 4,2er es damals schon gemacht haben, wo die B&B-Aktion gelaufen ist.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
Viele lassen sich aber auch gerne Zeit bis zum allerletzten Schluß. Ich zähle mich dazu, ähäm

50 sind aber schon wirklich ziemlich viele...

Gruß,
David
WhatsApp
Hallo David

Du sagts 50 Stück sind schon viel..., überleg mal wiel Leute bei dem 3,6 zusammen kommen mußte bis unser Teil in Serie gehen konnte! Du darft nicht vergessen das es eine gewisse menge geben muß um einigermaßen aus den kosten zu kommen. Und da bekanntlich ja mehr leute denn 4,2 hier fahren, sollte dies wohl kein Thema sein. Oder einige Möchten diesen Akt nicht mehr machen da sie sowieso schon ein anderen Wagen im Blick halten.

gruß Andre´
WhatsApp
Hi André.

50 sind viel, wenn man bedenkt, dass viele schon bei B&B die letzte Möglichkeit gesehen haben, einen Umrüstsatz zu bestellen und jetzt keinen mehr brauchen. Und da war es mit den 100 schon knapp.
Der 3,6er war auch knapp und das war die erste Aktion für den 3,6er...

Naja, mal abwarten.

Gruß,
David
WhatsApp