jetzt ist doch tatsächlich die Antriebswellen-Manschette Fahrerseite vorne gerissen, alles voll (Felge ect.) mit dem Scheiß Antriebswellen- Fett! BÄH!!
Na ja, dann werd ich wohl mal wieder Hand anlegen müssen!
MFG Peterling!
So ein Dreck...
4 Beiträge · 431 Aufrufe · gestartet
Oh widerlich hoch 10!
Da darfst Du allerdings schön putzen -wie ekelhaft
Dass Fett ist so ziemlich das wiederlichste was es gibt--am besten noch in Verbindung mit Bremsflüssigkeit auf der Haut.Echt genial
Mfg
v8engel
Jörg
Da darfst Du allerdings schön putzen -wie ekelhaft

Dass Fett ist so ziemlich das wiederlichste was es gibt--am besten noch in Verbindung mit Bremsflüssigkeit auf der Haut.Echt genial

Mfg
v8engel
Jörg
Echt? schmierst Du Dich damit immer ein? Hab ich noch nicht probiert... *g*
MFG Peterling!
MFG Peterling!
Ha ha ha
---nein aber ich hab die Kunst wenigstens einmal genau reinzufassen wenn ich mal Manschetten wechseln muß.
Hinterher am besten noch einen Bremsflüssigkeitswechsel wo man sich die Pfoten einschmiert
--dann haste echt die goldene Arschkarte gezogen.
Dann muß man richtig schruppen um den Dreck wieder abzubekommen--fast so wie Du bei Deiner Felge
(kleiner Anflug von Schadenfreude)
Haha-Spaß muß sein.
Mfg
v8engel
Jörg
---nein aber ich hab die Kunst wenigstens einmal genau reinzufassen wenn ich mal Manschetten wechseln muß.Hinterher am besten noch einen Bremsflüssigkeitswechsel wo man sich die Pfoten einschmiert
--dann haste echt die goldene Arschkarte gezogen.Dann muß man richtig schruppen um den Dreck wieder abzubekommen--fast so wie Du bei Deiner Felge
(kleiner Anflug von Schadenfreude)Haha-Spaß muß sein.
Mfg
v8engel
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden