Wechsler CDC-M3 an Gamma CC Bose

4 Beiträge · 1.137 Aufrufe · gestartet

Hi,
nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin ,bzw. die Fragen der Leute nicht allgemein beantwortet wurden,nun meine Frage:
Wie kann ich ein Blaupunkt-Wechsler CDC-M3 mit 13-poligen Stecker an ein Gamma CC Bose anschließen ?
Da ist immer von Interface oder silberner Dose die Rede,auch ist die Belegung die schon einmal gepostet wurde ,für 2 Stecker beschrieben,ich habe aber nur einen 13-poligen,klärt mich bitte einer auf ?
Was brauche ich noch,um den Wechsler betreiben zu können ,bzw. was muß ich woran löten ?
Danke für die Antworten.
Gruß Thomas
WhatsApp
Moin der Herr!
Nicht verzweifeln... Und schon gar nicht in den Wechsler beißen! Ich kann dir da zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber da ich bei mir das ganze Bose-Zeug entferne... Falls Du Interesse hast, ich hätte da noch einen 10er-Wechsler in der Garage liegen.
WhatsApp
Hi Thomas,

immer mit der Ruhe. Ich glaube, dass ich die Anschlußbelegung zu Hause liegen habe. Habe ich erst vorgestern beim Aufräumen in den Fingern gehabt.

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin

WhatsApp
Hallo Thomas.
Der Michael Ernst aus dem Forum hat damals den Blaupunkt-Wechsler zum Laufen gebracht.
Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Manfred.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden