Tach Leute!
Da ich heute den ganzen schönen Sonntag damit verbracht habe, mit meinem Kollegen 277m² Teppich zu verlegen (Terminsache, deshalb Sonntag..)
hab ich morgen frei!
Da werde ich dann endlich meine scheppernde Antriebswelle vorne rechts tauschen und meine Spritzdüsen bestellen.
Noch ne Frage, hat jemand mal Probleme damit gehabt, daß sich der Gaszug immer wieder aus der Halterung, in der nähe des Gashebels am Motor, rauszieht?? Der Gummi ist schon total am Ar...! So ein Mist! Ich hab schonmal nen neuen Gaszug reingemacht deswegen und nun ist der Gummi wieder kaputt...
Irgendwelche Ideen??
MFG Peterling
Morgen wird wieder geschraubt.... und Gaszug-Frage
4 Beiträge · 468 Aufrufe · gestartet
vielleicht mit heiskleber????
Heißkleber halte ich für denkbarschlecht---wo der Gaszug sitzt wird es auch mollig warm--da löst sich der Kleber nur wieder auf.
Dann eher 2 Komponentenkleber--wird hart wie Beton.Braucht nur 2 Std. zum trocknen.
Mfg
v8engel
Jörg
Dann eher 2 Komponentenkleber--wird hart wie Beton.Braucht nur 2 Std. zum trocknen.
Mfg
v8engel
Jörg
da werd ich wohl besser nix beppen! Ich mach ne Schlauchschelle rum und ne neue Federscheibe, dann wird das wohl gehen und man kann das Ding auch wieder lösen bzw. einstellen.
Ist mir heute Morgen im Bett eingefallen, da fallen mir die besten Sachen ein...*g*
MFG Peterling!!
Ist mir heute Morgen im Bett eingefallen, da fallen mir die besten Sachen ein...*g*
MFG Peterling!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden