Bose speakers

5 posts · 1,176 views · started

Original: German · machine translated
Hey, guys.

can it really be that there are no more covers of the door speakers for Bose? This is at least what my resident VAG partner says.
Are there differences in the years of construction or were they always the same?
I would have to have both new since mine have been broken (the previous owner had patched them before).
One of you can help me.Anytime thank you in advance
WhatsApp
Hallo,
ja die sind entfallen, also nicht mehr original bei Audi zu bekommen. Die Bose-Abdeckungen sind bei allen V8, egal welches Bj. gleich.

Gruss Oliver
WhatsApp
Hi Oliver,
dank dir für die schnelle Antwort.Na da muss ich mich wohl mal nach einem Schlachter umsehen oder selber etwas basteln
Ich habe gesehen du kommst aus D`dorf.Vieleicht sieht man sich ja in Oberhausen am 27.4
WhatsApp
Haben in Solingen (da wo wir immer Samstags unseren Stammtisch haben) 2 Schlachtwagen stehen. Vielleicht findest du da was passendes. Kannst ja mal vorbeischauen. Und in Oberhausen zum Treffen werden wir auch mit mehreren V8 auftauchen ;-)

Bis denne
Oliver
WhatsApp
Tja Samstags ist halt so ne Sache von wegen Arbeit und so.Ich habe schon seit längerem vor bei euch mal reinzuschauen und ich bin mir sicher es wird auch mal klappen.Wie sagen die Jungs mit den Reisschüsseln so schön "Nicht is unmöööglich ....."

Cu in OB
WhatsApp