Hello, I'm new to my mind and I have a question:
My little one wears out in the last time at the cold start so sloppy
For a good advice I would be happy "Dancke"
Cold start of the Audi V8 4.2
6 posts · 1,453 views · started
Tja .das selbe Problem habe ich auch.Nach dem ich den leerlaufregler gesäuubert habe ist das kaltstartverhalten ein wenig besser geworden.Aber leider noch nicht ganz verschwunden.Im gegensatz habe ich die berühmten warmstartprobleme überhaupt nicht.
Kann man eigentlich den OT-Geber auch irgenwie säubern oder hilft da nur austausch.(wenn der überhaupt was mit dem Startverhalten zutun hat.)
Übrigens wo sitz dieser den ?ist das das Teil direkt unterm Leerlaufregeler?.
Danke an aller 8ter im voraus
Kann man eigentlich den OT-Geber auch irgenwie säubern oder hilft da nur austausch.(wenn der überhaupt was mit dem Startverhalten zutun hat.)
Übrigens wo sitz dieser den ?ist das das Teil direkt unterm Leerlaufregeler?.
Danke an aller 8ter im voraus
Das Teil direkt unterm Leerlaufregeler ist der Ansauglufttempmesser.
Der Otgeber ist auf der anderen Seite am Block unter Luftfilterkasten und noch tiefer!!
Da kommt man schlecht ran!
Ob saubermachen was bringt kann ich dir nicht sagen!
Mfg
Der Otgeber ist auf der anderen Seite am Block unter Luftfilterkasten und noch tiefer!!
Da kommt man schlecht ran!
Ob saubermachen was bringt kann ich dir nicht sagen!
Mfg
Danke für die Info,wer noch was weiß wegen dem kaltstartproblem bitte hier posten,Danke euch 8ter
Hilfe hilfe ,meine v8 startet überhaupt nicht mehr mosgens hat einer idee,bei AUDI ist die fehler nicht bekannt.meine e mali mpx79@msn.com und mein tel:0172 1577145
ICH BITTE UM HILFE.
ICH BITTE UM HILFE.
Edited by Mustafa
hi,mein v8 hat im kalten zustandt überhaupt nicht gestartet alles mögliche gemacht ging nicht muste ich immer warten bis die wetter angenema wurde un irgend wan mal kaam ich auf die kraftstoffpumpen regler(ACTUNG der hat 2 stück da von einmal 25a und 40a und die sind paralel geschaltet) der eine hat nie gezogen im kalten zustand hab einfach erneuert dan war wieder alles gut.