Moin Leutz. Nehme seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch aus dem Beifahrerraum war!!! Hört sich an, als wenn man einen Finger aus einem Flaschenhals blubben lassen würde, nur viel leiser und in abgespeckter Verion!!!
Was ist das? Ist auch nur zu hören wenn der Klimakompressor an ist!!! Ist er aus, hört man nix mehr!!! Vom Motorraum hört man nichts!!! Tippe auf ein Relai!!!???
wenn du nicht mehr die volle Ladung Kühlmittel mit dir rumfährst, spraddelt das System ganz leicht vor sich hin, so aus Richtung Handschuhfach, gell? Das Kühlmittel schnorchelt eigentlich in einem geschlossenen Kreislauf, es verzieht sich allerdings mal hierhin, mal dahin, hab überlegt, mal ein Pamohlet darüber zu veröffentlichen, habs dann aber auf eine Neubefüllung (FCKWfrei ca. 45 Euro) beschränkt.
Kühlt er denn einwandfrei und läuft die Klimatronic in allen Lebenslagen? Wenn du VIEL zu wenig Kühlmittel hast fängt das ganze System an zu spinnen.
Jedenfalls wirds das von hier aus belauscht wohl sein, also kein Grund zur Beunruhigung...
Ich walz das hier jetzt auch nur so breit, weil mein Achter wieder unten vorm Büro steht und zu warm zum Anspringen ist Also noch ein Feierabendbierchen mit den Chefs und dann ab zu Frau und Kindern...
Tach NamensVeter. Also kühlen tut sie ganz Normal!!! In allen Stufen!!!
Werde nach deiner Aussage, mal den Füllstand prüfen lassen!!! Kann man das nicht selbst??? Sorry keine Ahnung von Klima, ist mein erstes Auto mit Klima!!!