Felgenbruch

8 Beiträge · 832 Aufrufe · gestartet

HHIIILLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!!

Leute sagt mal, meine 16" alufelge ( original BBS speichenrad)
hat einen Riss im inneren Felgenrand!!!! hatte 2 Pneu in den Tod geschikt, weil ich das nicht bemerkt hatte!!!!
und als mein pneuhändler das sah, lachte er nur, und sagte, das sei bakant bei diesen V8,ich wäre schon der 3te in dieser woche mit genau dem gebrochenen inneren Felgenrand!
HATTE JEMAND VON EUCH DAS GLEICHE ERLEBNISS??????????

Das kans ja definitiv nicht sein,das audi so schrott baut!
es hatten alle felgen KEINE schläge/kerben/unwuchten oder etwa anzeichen für einen auslöser des bruches!!
WhatsApp
Hey! nicht Audi sondern BBS baute diese Felge, also geht der schwarze Peter dorthin!
WhatsApp
UPS*G* das ist schon so, habs ja noch geschrieben!* LACH*
WhatsApp
Ja--das hatte ich auch schonmal--hatte mir neue Reifen bestellt da einer Luft verloren hatte.

XXXXXX wars--%cm langer Riss in dem hinterem Bett .

Kein Unfall-kein Bordstein,etc.--jedenfalls nicht von mir.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
He leute, sagt mal, sind wir in der schweiz die einzigen die solche probleme haben?
WhatsApp
Achso- apropos Probleme, ich erinner mich da an einen Umschlag mit so allerlei Cds, der in die Schweiz ging.... Porto in die Schweiz ist echt günstig, oder ?
WhatsApp
ach [censored]!!! ( ich arbeite zu viel! und vergesse zu viel!!)

sende mir doch nochmal deine adresse privat zu mir,wieso die kohle nie angekommen ist, hab ich dir ja geschrieben!
dan sende ich dir die kohle halt in einem umschlag!
Ich hatte das programm ja nicht mehr zum lauffen gebracht, trotz einsatz von 2 computerspezis! aber locker, die videos lauffen aber!du hattest ja den aufwand !

s.haefliger@datacomm.ch
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden