To the rest of the forerunners!
Unfortunately, we still have 15 binding buyers who have not yet paid their retrofit kit as ordered by advance payment.Some of these are also posted here constantly in the forum and thus ignorance is actually excluded.
Since our announcement, C.E. Delivery 14 days have passed, the end of the month also lies behind us,
I would like to kindly ask this orderer to settle your advance payment in the next week.
Otherwise, unfortunately, we would have no choice but to send out written reminders which, unfortunately, for legal reasons, have a somewhat formal character. I don't think that's necessary.
We have also had 2 cases that allegedly transferred to our account, but the money has never arrived with us due to a mistake on the transfer.
Please do so if necessary. The Commission shall verify that: ==References== 3 days, plus Shipping 2 days, then the retrofit kit should have been received.
Here again our bank details:
Kingdom and the Holy Bible Son
Berliner Volksbank BLZ 100 900 00
No. 31 850 14 001
Purpose: Orderer, Order No.
For all who want to give us another info
our e-mail: autoreich@onlinehome.de
Have a nice Sunday
Klaus Reich
Kingdom and the Holy Bible Son of Car
www.autoreich.de
EURO 2 for V8 3.6l: Friendly memory.
7 posts · 2,539 views · started
Also, davon bin ich zum glück nicht betroffen, wurde ja abgebucht!... wollte aber nur nochmal meinen Dank aussprechen, da ich wirklich sehr zufrieden bin, mit der Abwicklung und mit dem Umrüstsatz! Dankeschön, für die Bemühungen an alle Beteiligten!!! :D :grin:
Und wenn irgendjemand nicht zahlen will oder kann, find ich dann schon etwas sonderbar, schließlich wußte man wirklich lang genug bescheid!!!! :durchgeknallt:
Und haben wollten diejenigen den Umrüstsatz ja auch, genauso wie ich... :o
ALSO LEUTE, ES WÄR ECHT TRAURIG, WENN DIE FA REICH UND SOHN, nachdem Sie sich so für uns eingesetzt haben, DANN NOCH ENTTÄUSCHT VON UNS WERDEN... ich fände es wirklich traurig...
:confused:
MFG Peterling!
Und wenn irgendjemand nicht zahlen will oder kann, find ich dann schon etwas sonderbar, schließlich wußte man wirklich lang genug bescheid!!!! :durchgeknallt:
Und haben wollten diejenigen den Umrüstsatz ja auch, genauso wie ich... :o
ALSO LEUTE, ES WÄR ECHT TRAURIG, WENN DIE FA REICH UND SOHN, nachdem Sie sich so für uns eingesetzt haben, DANN NOCH ENTTÄUSCHT VON UNS WERDEN... ich fände es wirklich traurig...
:confused:
MFG Peterling!
Edited by Peter
Hallo,
ich bin einer derjenigen, deren Überweisung zurückkam!
Hatte leider einen Zahlendreher.
Möchte aber alle, die einen Nachrüststsatz bestellt haben, bitten diesen auch abzunehmen.
Denkt bitte an die Zukunft!
Wer wird noch etwas ähnliches (Scheinwerfer etc.) anbieten, wenn WIR soetwas nicht mal hinkriegen?
Gruss
Andreas
ich bin einer derjenigen, deren Überweisung zurückkam!
Hatte leider einen Zahlendreher.
Möchte aber alle, die einen Nachrüststsatz bestellt haben, bitten diesen auch abzunehmen.
Denkt bitte an die Zukunft!
Wer wird noch etwas ähnliches (Scheinwerfer etc.) anbieten, wenn WIR soetwas nicht mal hinkriegen?
Gruss
Andreas
Hallo,
Ich bin auch noch säumig, meine TAN Liste ist am Mittwoch alle geworden, musste erst ne neue bestellen da die automatisch per Post zugestellte, in meinem Wust hier irgendwo weggekommen ist
Sobald die Post die neue gebracht hat, geht das Geld raus...
Ich bin auch noch säumig, meine TAN Liste ist am Mittwoch alle geworden, musste erst ne neue bestellen da die automatisch per Post zugestellte, in meinem Wust hier irgendwo weggekommen ist
Sobald die Post die neue gebracht hat, geht das Geld raus...
Hi,
also ich denke, das unter den 15 nochnichtbezahlern viele bei sind, die sich einen V8 finanziell eigentlich garnicht leisten können und somit jetzt auch keine Kohle für den Umrüstsatz haben.
Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß mit dem V8 !
MfG Norbert
also ich denke, das unter den 15 nochnichtbezahlern viele bei sind, die sich einen V8 finanziell eigentlich garnicht leisten können und somit jetzt auch keine Kohle für den Umrüstsatz haben.
Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß mit dem V8 !
MfG Norbert
schade das manche noch nicht mal bezahlt haben!! meiner ist schon lange eingebaut und durch den tüv........
danke nochmal an firma reich für die verwirklichung.
danke nochmal an firma reich für die verwirklichung.
Na da bin ich aber etwas erleichtert das es nicht nur mir so geht mit dem Zahlendreher
. ( Dann hätten wir ja die beinen Zahlendreher zusammen
)
Ich mußte Direkt noch mal die Auskunt anrufen, da ich nicht die Telfonnummer hatt von Reich & Sohn. Aber jetzt müßen die Euronen schon in der Zwischenzeit da sein
.
Und ich kann da Andreas nur beiflichten mit dem was er geschieben hat.
gruß Andre´
. ( Dann hätten wir ja die beinen Zahlendreher zusammen
)Ich mußte Direkt noch mal die Auskunt anrufen, da ich nicht die Telfonnummer hatt von Reich & Sohn. Aber jetzt müßen die Euronen schon in der Zwischenzeit da sein
.Und ich kann da Andreas nur beiflichten mit dem was er geschieben hat.
gruß Andre´