hallo liebe v8 gemeinde,
es geht wieder mal um das leidige thema der verschleißanzeige- bemsbeläge.....die leuchtet und leuchtet nun schon seit ich meinen dicken vor einen jahr gekauft habe!!
nun die frage,hat schon mal jemand heraus bekommen wo die kabel im innenraum herauskommen bzw. angeschlossen sind ?? bei mir ist jedenfalls die rechte seite im eimer ,das kabel hab ich schon von ausen verfolgt und durchgemessen,aber es verschwindet dann in der karrosserie und kommt wol dann innen irgendwo wieder raus,nur wo???
danke im voraus,
m.f.g.
andre,fleischhauer
Verschleißanzeige
2 Beiträge · 311 Aufrufe · gestartet
Moin Andre,
hast Du schon mal versucht die Kabel zusammen zuzwirbeln? Bei mir war die Buchse am Federbein defekt und bevor ich ein neues Kabel hatte, habe ich das Kabel abschnittem und zusammen gedreht. Dann ist bei mir Ruhe gewesen.
hast Du schon mal versucht die Kabel zusammen zuzwirbeln? Bei mir war die Buchse am Federbein defekt und bevor ich ein neues Kabel hatte, habe ich das Kabel abschnittem und zusammen gedreht. Dann ist bei mir Ruhe gewesen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden