Hey, guys.
so, after questioning in some threads I would rather ask directly (this concerns some):
I can change the S/E/M switch by now, which has been discussed extensively. The lighting of the switching set (1,2,3,4,,N,R,P) however, which causes me headaches. You can't get there from above, is that right? I.e. you have to take the tunnel panel over to the passenger, is that right? What then, how do I get to the pears? And if I can do this, what kind of pears do I need exactly for the switching set and how many ? Most things sound simple, but the switching set seems to be a heavy dog (but I WILL LIGHT !). Who has done this and would tell me in detail material and procedure ?
Thank you very much
Bastian
Lighting Switching background
3 posts · 833 views · started
....hhmmmm, ja...schließe mich meinem "Vorschreiber" an!
Würde mich auch interessieren!
Gruß Dirk
Würde mich auch interessieren!
Gruß Dirk
Hi Leute,
soweit ich weiß, sitzt das Birnchen für die Schaltkulisse hinten, ABER: Schaut erst mal nach, ob es nicht doch brennt. Die "1" ist dann ein ganz klein bißchen beleuchtet. Wenn das so ist, ist die Lichtleitfaser, die das Licht vom Birnchen zu der Anzeige transportiert heruntergefallen. Mein Meister meinte man müsse die gesamte Schaltkulisse austauschen. Wenn es jemand trotzdem anders hinbekommt, kann er es hier ja mal posten.
Viele Grüße
Jost.
soweit ich weiß, sitzt das Birnchen für die Schaltkulisse hinten, ABER: Schaut erst mal nach, ob es nicht doch brennt. Die "1" ist dann ein ganz klein bißchen beleuchtet. Wenn das so ist, ist die Lichtleitfaser, die das Licht vom Birnchen zu der Anzeige transportiert heruntergefallen. Mein Meister meinte man müsse die gesamte Schaltkulisse austauschen. Wenn es jemand trotzdem anders hinbekommt, kann er es hier ja mal posten.
Viele Grüße
Jost.