Hello V8 friends
I've been having a 92 4.2 automatic for a week. Before that, I drove a Mitsubishi Space Wagon and was angry with the high spare parts prices. So I thought - get rid of it. My V8 was at a dealer's for 3,900 euros. I had another trailer coupling screwed on and I paid for my rice box. I didn't have to pay anything - just swapped. The rice box was 8 years old.
First up on the highway and carefully stepped - just WOW. I hadn't even looked at the speedometer and just let myself drift. At some point, my view ended up between the steering wheel and I was terrified about 230 km/h. That a V8 is driving quietly - well, I had heard that. Now I was able to convince myself.
All my friends and colleagues think I'm crazy. What does a simple worker want with soooo a car. And then I'm gonna get into a lot of fantasies about driving fun and so on.
My boss doesn't talk to me anymore. He drives a 600 SEL and I actually, friendly waving, overtaken on the highway - his Töff-töff lock off just under 250 - aäääätsch!!!
So, that was my debut - I'll probably write a few more stories and give my mustard to one thing or another. First of all, I need to get some experience with my V8.
If you would like, please visit me on my website http://www.onkelklaus.de. I am looking forward to every message from other V8 friends - because I count on it after a week.
I always wish you all a scrap and free ride - by the way: mine was already Euro 2. The vulture knows how that was done.
Greetings from Lübeck
Uncle Klaus
I am the new
9 posts · 1,654 views · started
Na dann herzlich willkommen!
Und schon wieder ein Nordlicht
Lass Dich mal auf einem Stammtisch blicken, wenn wieder einer ansteht
Viel Spaß mit Deinem V8 (wobei die Ersatzteile noch teurer sein dürften)
Gruß aus Kiel,
David
Und schon wieder ein Nordlicht

Lass Dich mal auf einem Stammtisch blicken, wenn wieder einer ansteht

Viel Spaß mit Deinem V8 (wobei die Ersatzteile noch teurer sein dürften)
Gruß aus Kiel,
David
Hallo Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit deinem V8.
Ich behaupte einfach mal, dass Du nie wieder in eine Reischüsslesteigen wirst, es sein den Lexus oder so.
Bei Fragen und Anregungen findest du hier unter Gelichgesinnten immer ein offenes Ohr............
Schöne Grüße aus Hamburg
Harry
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit deinem V8.
Ich behaupte einfach mal, dass Du nie wieder in eine Reischüsslesteigen wirst, es sein den Lexus oder so.

Bei Fragen und Anregungen findest du hier unter Gelichgesinnten immer ein offenes Ohr............
Schöne Grüße aus Hamburg
Harry
viel freude mit deinem v8
holla klausi,
na denn, vom onkel aus köln ebenfalls ein herzliches willkommen...wir onkelz müssen zusammenhalten!
mach uns alle stolz un komm auf`s nächste treffen.
viele grüße
onkel bob
na denn, vom onkel aus köln ebenfalls ein herzliches willkommen...wir onkelz müssen zusammenhalten!
mach uns alle stolz un komm auf`s nächste treffen.
viele grüße
onkel bob
Haupsache ihr seid keine
Böhsen Onkelz.....
Böhsen Onkelz.....
Hi,
dann mal herzlich Willkommen im V8-Fahrer-Kreis.Das deiner schon umgerüstet ist liegt daran ,das der Satz für den 4,2er schon seit letzten Jahres fertig ist,meiner ist seit April eingetragen.
Wahrscheinlich wirst du in nächster Zeit in deiner Firma nichts zu lachen haben,denn manche Chef´s reagieren ziemlich hart aufs gekränkte Ego
.
Ich hoffe wir lesen nicht nur was von dir,wenn es Probleme mit dem V8 gibt.
Mein V8 kommt übrigens auch aus Lübeck,zumindest stand er da beim Händler.
Bis dann.
Gruß Thomas
dann mal herzlich Willkommen im V8-Fahrer-Kreis.Das deiner schon umgerüstet ist liegt daran ,das der Satz für den 4,2er schon seit letzten Jahres fertig ist,meiner ist seit April eingetragen.
Wahrscheinlich wirst du in nächster Zeit in deiner Firma nichts zu lachen haben,denn manche Chef´s reagieren ziemlich hart aufs gekränkte Ego
.Ich hoffe wir lesen nicht nur was von dir,wenn es Probleme mit dem V8 gibt.
Mein V8 kommt übrigens auch aus Lübeck,zumindest stand er da beim Händler.
Bis dann.
Gruß Thomas
Die alte Version hat ja mächtige Ähnlichkeit mit dem V8 gehabt
Hallo Onkelchen!
Wollte Dir nur mal alles gute und viel Spaß mit deinem V8 und hier im Forum wünschen!!
MFG Peterling!
Wollte Dir nur mal alles gute und viel Spaß mit deinem V8 und hier im Forum wünschen!!
MFG Peterling!