Hello V8 community,
As I mentioned before, I have a little problem with my Kllima(91er, 3.6 old display).Although I have always set the same degree, the temperature changes constantly from very cold to very hot.Sometimes the outside temp display flashes.I know that it is probably due to a actuator that should be located below the windscreen wiper motor.However, I haven't found this damned part yet.Maybe someone can help me?
Thank you in advance
climate spins
4 posts · 436 views · started
schau mal unter www.audicoupe.de und ließ den Fehlerspeicher der Klima aus (das blinken der Outsidetemp. deutet auf einen Fehler im Speicher hin). Wahrscheinlich ist besagter Stellmotor defekt (läßt sich auch reinigen, benutze hierzu mal die Suchfunktion). Der Stellmotor sitzt im Heizungskasten, fahrerseitig aber im Innenraum. Also Teppichverkleidung an der Mittelkonsole weg und vorarbeiten (unter einem schwarzen Plstikdeckel).
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian.
"... Der Stellmotor sitzt im Heizungskasten, fahrerseitig aber im Innenraum...".
Kann sein, dass Du einen anderen Stellmotor meinst, der von der Temperaturklappe ( V68 ) ist jedoch unter dem Wasserkasten im Motorraum, fahrerseitig und dem Scheibenwischermotor zu finden.
Oder meinst Du evtl. einen Stellmotor von der Zentralklappe?
Gruß Manfred.
"... Der Stellmotor sitzt im Heizungskasten, fahrerseitig aber im Innenraum...".
Kann sein, dass Du einen anderen Stellmotor meinst, der von der Temperaturklappe ( V68 ) ist jedoch unter dem Wasserkasten im Motorraum, fahrerseitig und dem Scheibenwischermotor zu finden.
Oder meinst Du evtl. einen Stellmotor von der Zentralklappe?
Gruß Manfred.
Ich tippe mal auf ein loses Poti im Wasserkasten unter den Wischern!
Angelötet und wieder gut!
Angelötet und wieder gut!