How does the air conditioning...???

4 posts · 481 views · started

Original: German · machine translated
Yoo, me again....
==References====External links== Operating staff found!??...but for model 7.92....my model is 2.89 (so if one wants to have it, I change for 2.89).
Well, since today is nice and warm, I'm the climat. ...but??!!...no cold air...twenty little buttons (Eco, li-soundso, car, etc.)...I don't have a plan like that dingen funzt....so dear 89 drivers...would be very grateful for a guide or a guide. can I test whether the climate is working perfectly??
So, now, for now, look...

Cu Mc
WhatsApp
Wenn Du die einfache Klimatronic wie ich sie habe hast (beim 4,2er etwas anderes Bedienfeld usw.), dann folgendes:

REC: ist nur dafür da, wenn ein Luftverpester vor Dir herfährt und Du dessen Abgase nicht im Auto haben möchtest (Luft im Fahrzeug wird ohne Frischluftzufuhr umgewälzt).

Auto: Hiermit wird die eigentliche Klimaanlage eingeschaltet. Geregelt wird sie dann über die Temperatureinstellung.

LOW / HIGH : Auf deutsch soviel wie wenig / kräftig pusten.

Bi LEV: Damit wir der Luftstrom hauptsächlich auf die unteren und mittleren Düsen verteilt.

ECON: Klima aus nur die normale Lüftung funktioniert.

Ich hoffe das reicht.

Michael

Grüße aus Braunschweig an alle !!!!!
WhatsApp
Hi Michael,

supi...vielen Dnak für die Info...hilft mir sehr.
Vielleicht kannst Du mir noch ein Erfahrungswert mitteilen, denn ich habe das gefühl (kann mich aber auch täuschen), daß die klima nicht richtig kalte luft bläst. hast du noch ne idee?

thanx
Mc
WhatsApp
Soweit ich weiss ist es in den meisten Fällen die Flüssigkeit der Klima . Vielleicht schon zu alt ? Wird selten gewechselt, da die alte Flüssigkeit heute offiziell nicht mehr verwendet werden darf. Und ein Wechsel auf die Neue ist mit etwas Kostenaufwand verbunden, da diverse Teile ausgetauscht werden müssen (habe ich hier im Forum schon mal gelesen). Wenn Du aber gute Kontakte hast, oder aber lange genug suchst, findest Du einen Betrieb der noch die alte Flüssigkeit verwendet...............
WhatsApp