Wichtiges Neues zu Reich u. Sohn Audi V8 EURO 2

20 Beiträge · 7.753 Aufrufe · gestartet

An alle Besteller und die es noch werden wollen !

Die bestellten Nachrüstsätze sollen pünktlich bis spätestens Ende diesen Monats bei uns eintreffen und werden dann schnellst möglich ausgeliefert.
Nach dem wir die Abrechnung vom Hersteller bekommen haben, die auch die entgültigen Prüfkosten enthalten, konnten wir auf dieser Basis eine neue Preiskalkulation machen.Der neue Preis beträgt nun EURO 249,-- einschl. 16% MwSt (in Worten zweihundertneunundvierzig) für alle Besteller die vor dem 31.12.02 bestellt haben u. EURO 296,-- für alle "Normalbesteller". Wir hoffen, daß alle mit den neuen Preisen einverstanden sind und nicht auf den Preis im Bestellformular pochen :-)
Alle Besteller, die auf diesem Formular per Nachnahme oder Bankeinzug angekreuzt haben, erhalten den Nachrüstsatz nach Bestelleingang.Alle Besteller, die per Vorkasse angekreuzt haben, möchten wir bitten, den Betrag von EURO 249,-- ab sofort auf unser Bankkonto der Berliner Volksbank BLZ 100 900 00 KtoNr. 31 850 14 001 zu überweisen und als Verwendungszweck den Namen u. die von uns erhaltene BestellerNr. anzugeben.Hier wird nach Zahlungseingang ausgeliefert. Wäre schön wenn es auf diesem Wege klappen würde, da wir uns dann ein Anschreiben sparen könnten.

Abschließend noch für alle V8 4,2l Motor:
Bis spätestens Ende März wird auch hier auf AudiV8.com eine Bestellmöglichkeit zu einem etwas höheren aber auch sehr interessanten Preis angeboten werden, der sich auf eine Mindestbestellmenge von 50 Nachrüstsätzen begründet

Mit freundlichen Grüßen

Reich u. Sohn Kfz
Klaus Reich
WhatsApp
Anschlussfrage:

Was würde der Einbau bei Euch direkt in Berlin kosten und wie lange würde das dauern ?

Wenn dann doch gleich richtig, wa !

Trixi
WhatsApp
Also 50 4,2er werden doch wohl zusammen kommen oder?

Bin schon sehr gespannt auf das teil für mein 4,2er Baby
WhatsApp
COOOOL Ich bin auf alle Fälle dabei und die 50 Stk...das wird Klappen ,solange der Preis stimmt ! Man freu ich mich darauf Steuern zu Sparen !!!!!!Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Dazu fällt mir nur ein riesen nettes "DANKESCHÖN" ein !!
Es gibt doch noch Dinge im Teuro-Zeitalter die billiger werden !!

Gruß von einem der als Nr.11 bestellenden überglücklichen Björn
WhatsApp
Bin mit meinen 4.2 auf jedenfall dabei

Kanns kaum erwarten!
WhatsApp
Das nenne ich ehrlich
Bei dem Sternhersteller würde ein solcher Preisvorteil klammheimlich in der eigenen Tasche landen!

Vielen Dank.
Und da ich die Nr.9 bin, habe ich ihn ja schon sehr bald:-)

Gruß, Olaf
WhatsApp
Kann mich nur anschießen was die anderen hier sagen .

da ich erst der 22 bin dauert das wohl nich bis das nette teil bei mir ist .

gruß Andre´ aus Flensburg
WhatsApp
Ja genau!!!
Das wäre mir auf jeden Fall auch mal ne Reise Wert.
Wir kennen doch alle das alte Lied: "Ich hab noch einen Umrüstsatz in Berlin" oder so ähnlich. Vielleicht könnte man das ja mit nem Kurztrip verbinden.
Gruß Pete!!!
WhatsApp
Schööööööööööööööönes Ding, schöönes Ding!

Da werd ich dann wohl auch einen Satz bestellen wie ;-))

Wo wird sich denn der Preis für den 4,2er Umrüstsatz ansiedeln??

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin

WhatsApp
Der Einbau kostet bei uns EURO 100,-- einschl. 16% MwSt u. einer neuen AU. Einbauzeit ca. 2 - 3 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
Reich u. Sohn Kfz
K. Reich
WhatsApp
Hallo Herr Reich,

finde ich fair, daß Sie den Preisvorteil an uns weitergeben.
Das ist heutzutage echt nicht selbstverständlich.

Damit amortisiert sich der Umrüstsatz fast schon dieses Jahr....

Danke !!!
Andreas Mueller
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden