X-pipe flattened

19 posts · 4,849 views · started

Original: German · machine translated
Hello

So I wanted to ask if the X-pipe from the 3.6 in the 4.2 fits that my X-pipe is flat (set up).

This shitty part costs 670€ at Audi . Is there a person who might have too much to pull?

There may be the possibility to rebuild Serbring which, however, only from a number of 5 or so (request is still running). Would there be any interest?
WhatsApp
Hallo nochmals.
Das ist doch das X-Rohr vom ABH-Motor!
Vom Audi V8 4.2 aus 1992.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Tach Manfred

Laut der Abbildung von der Rep.-Anleitung ist dieses X-Rohr bei Ebay für die PT Motoren! Und wie gesagt ich meine sicher zuwissen das mein X-Rohr anders aussieht, nämlich wie im Anhang (Posting 18.03.03 20:01) im unteren Bild.
WhatsApp
Hi,

sag, ist das linke auf deinem Bild ein Audi 200 20V ? Ich kenn leider nur vorne den Unterschied, daher die Frage.

Danke und viele Grüße

Bastian
WhatsApp
Hallo Thomas,
das TDI sieht echt rattenscharf aus im Kühlergrill.....wie in der Mercedes Werbung mit Mika Häkinnen.....ist ein Diesel!!

Bis dann
Torsten
WhatsApp
Räusper,

wohl eher "...aus einem starken ex-Öler..." ;-) (hoffe ich doch zumindest)

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin

WhatsApp
Hallo.
Bin natürlich nach dem Text vom Verkäufer gegangen.
Nach dem Bild ist es sicherlich ein PT-Krümmer.
Habe mal den Verkäufer angeschrieben, was denn nun stimmt - das Bild vom PT oder der Text vom ABH.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hi,
wenn ich die beiden X-Rohre so nebeneinander sehe, würde ich sagen das sie untereinander austauschbar sind auch wenn sie verschieden aufgebaut sind.

MfG Norbert
WhatsApp