So I wanted to ask if the X-pipe from the 3.6 in the 4.2 fits that my X-pipe is flat (set up).
This shitty part costs 670€ at Audi . Is there a person who might have too much to pull?
There may be the possibility to rebuild Serbring which, however, only from a number of 5 or so (request is still running). Would there be any interest?
Laut der Abbildung von der Rep.-Anleitung ist dieses X-Rohr bei Ebay für die PT Motoren! Und wie gesagt ich meine sicher zuwissen das mein X-Rohr anders aussieht, nämlich wie im Anhang (Posting 18.03.03 20:01) im unteren Bild.
Hi, siehe Anhang: Rechts das X-Rohr vom ABH aus einem starken Öler, links das X-Rohr vom PT aber ohne Wärmeschutz und mit eingeschweisster Lambdasonde. Gruß Thomas
Hallo. Bin natürlich nach dem Text vom Verkäufer gegangen. Nach dem Bild ist es sicherlich ein PT-Krümmer. Habe mal den Verkäufer angeschrieben, was denn nun stimmt - das Bild vom PT oder der Text vom ABH. Gruß Manfred.
Hi, wenn ich die beiden X-Rohre so nebeneinander sehe, würde ich sagen das sie untereinander austauschbar sind auch wenn sie verschieden aufgebaut sind.