Also ich wollte mal fragen ob das X-Rohr vom 3,6er in den 4,2er passt den mein X-Rohr ist platt (aufgesetzt).
Dieses scheiss Teil kostet 670€ bei Audi . Hat jemand vielleicht ein zuviel den er vielleicht abdrücken will?
Es besteht eventuell die möglichkeit bei Serbring welche nachzubauen aber erst ab einer Stk.Zahl von 5 oder so (Anfrage läuft noch). Würde überhaupt interesse bestehen?
Laut der Abbildung von der Rep.-Anleitung ist dieses X-Rohr bei Ebay für die PT Motoren! Und wie gesagt ich meine sicher zuwissen das mein X-Rohr anders aussieht, nämlich wie im Anhang (Posting 18.03.03 20:01) im unteren Bild.
Hi, siehe Anhang: Rechts das X-Rohr vom ABH aus einem starken Öler, links das X-Rohr vom PT aber ohne Wärmeschutz und mit eingeschweisster Lambdasonde. Gruß Thomas
Hallo. Bin natürlich nach dem Text vom Verkäufer gegangen. Nach dem Bild ist es sicherlich ein PT-Krümmer. Habe mal den Verkäufer angeschrieben, was denn nun stimmt - das Bild vom PT oder der Text vom ABH. Gruß Manfred.
Hi, wenn ich die beiden X-Rohre so nebeneinander sehe, würde ich sagen das sie untereinander austauschbar sind auch wenn sie verschieden aufgebaut sind.