Was there these rims as accessories for the V8 ?

13 posts · 3,371 views · started

Original: German · machine translated
Hello!
Maybe someone can help me.
Was there this rim (see appendix, size 8x17) to buy for the V8 as an accessory ?
Does anyone know the UK for this rim?

Thank you and greetings, Matthias
WhatsApp
Ja stimmt, als Sonderausstattung nur Original beim Audi-Dealer. Im Zubehör habe ich die noch nicht gesehen.

Oliver
WhatsApp
Hatte nicht unser Ex Clubmitglied Alexander solche auf seinem V8 drauf ? Ich meine doch. Und auf einem, der sich hier mal Akte und Rep abgeholt hat, der hatte auch diese Felgen drauf, habe aber den Namen vergessen.
Übrigens Akte Rep, Videos und Schwa.ke Liste passen wunderbar auf DVD+R....Nur noch "eine für alles"
WhatsApp
Hmmm... ist schon was länger her, weiss ich nicht ob der die drauf hatte.
Klar, dass alles drauf passt. Bei 4,7GB kein Wunder ;-)

Gruss Olli
WhatsApp
Hi,

das sind doch die sogenannten "Boleros". Die gab es meiner Meinung nach auch für den V8 bei Audi zu kaufen. Das dürften die 17" Felgen sein, die bei den jüngeren V8 Modellen schon ab Werk im Brief eingetragen sind, so wie bei meinem V8.
Die Boleros gibt es mit zwei verschiedenen Einpresstiefen: ET35 für den Audi V8 und ET 40 für den Audi S4 bzw. S6.
Im Teilemarkt biete ich übrigens gerade fünf dieser Felgen mit ET40 gebraucht zum Verkauf an ;-))
Du kannst die Felgen sogar montiert an meinem Baby in der Galerie "bewundern". Sind an Martin´s V8. So, nu aber Schluß mit privater Werbung :-)))

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin
WhatsApp
Vielen Dank für eure Beiträge !
Übrigens gibts einen kompletten Satz (neu) bei ebay, wen es interessiert.

Gruß, Matthias
WhatsApp
Hallo Manfred, nicht ganz richtig, es sind definitiv Ronal-Felgen !

Hersteller = Ronal
Handelsmarke = Votex

Gruß, Matthias
WhatsApp