hat jemand eine ahnung ob eine fünfloch felge vom bmw e36
auf den v8 passt????
mal ne frage!!!!!
14 Beiträge · 1.002 Aufrufe · gestartet
Hallo,
meines Erachtens passen die BMW-Felgen nicht, da sie einen anderen Lochkreis (LK) haben.
BMW: LK 5x120 / Audi: LK 5x112
Gruß,
Tom
meines Erachtens passen die BMW-Felgen nicht, da sie einen anderen Lochkreis (LK) haben.
BMW: LK 5x120 / Audi: LK 5x112
Gruß,
Tom
nur mit lochkreis adapter!
wo bekomm ich soeinen lochkreisadapter???
Hallo Ronny,
wo man einen Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x120 beziehen kann, weiß ich leider auch nicht. Die Fa. FK oder auch H&R bietet beispielsweise diverse Lochkreisadapter auf einen LK von 5x130 (Porsche-Felgen) an. Die Verwendung von Lochkreisadaptern ist jedoch mit einer nicht unerheblichen Spurverbreiterung verbunden, welche Du dann wahrscheinlich mit Felgen mit einer größeren Einpresstiefe kompensieren müsstest.
Gruß,
Tom
wo man einen Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x120 beziehen kann, weiß ich leider auch nicht. Die Fa. FK oder auch H&R bietet beispielsweise diverse Lochkreisadapter auf einen LK von 5x130 (Porsche-Felgen) an. Die Verwendung von Lochkreisadaptern ist jedoch mit einer nicht unerheblichen Spurverbreiterung verbunden, welche Du dann wahrscheinlich mit Felgen mit einer größeren Einpresstiefe kompensieren müsstest.
Gruß,
Tom
Hallo nochmal,
ich würde hier mal nachfragen:
http://www.lokread.com/
Eigentlich dürfte es keine Überschneidungen der Lochkreisbilder geben. Müsste möglich sein. Oder?
Gruß,
Tom
ich würde hier mal nachfragen:
http://www.lokread.com/
Eigentlich dürfte es keine Überschneidungen der Lochkreisbilder geben. Müsste möglich sein. Oder?
Gruß,
Tom
Solange das Ganze dann auch noch sauber über die Ufos passt, könnte das schon klappen.
werd mal nachfragen mal sehen was sich ergibt
@bernhard
sehen uns samstag hatte zum einen kaputtes auto und dann einfach zuviel arbeit
gibts was wirklich interessantes neues?
@bernhard
sehen uns samstag hatte zum einen kaputtes auto und dann einfach zuviel arbeit
gibts was wirklich interessantes neues?
War auch nicht da, weil im Moment der "Sparwahn" oder eher Sparzwang ausgebrochen ist.
und ich dacht ich bin der einzige
Nee, im Moment bin ich froh, den V8 halten zu können, daher fahre ich erstmal nicht jedes WE nach Solingen. Aber wir sollten mal zusammen zum Onkel Bob fahren..
klingt gut
achja nachdem audi ja unfähig ist ersatzteile zu bauen die auch halten bin ich zumeinem schlosser des vertrauens und hab mir diese halterung fürs lenkgetriebe nach schablone nur etwas größer machen lassen aus v2a 3mm machenlassen und einjgeschweißt und seit 2000km hab ich nun damit endlích keinen stress mehr
ja wir sollten mal zu bob fahren sag mior nur wann
achja nachdem audi ja unfähig ist ersatzteile zu bauen die auch halten bin ich zumeinem schlosser des vertrauens und hab mir diese halterung fürs lenkgetriebe nach schablone nur etwas größer machen lassen aus v2a 3mm machenlassen und einjgeschweißt und seit 2000km hab ich nun damit endlích keinen stress mehr
ja wir sollten mal zu bob fahren sag mior nur wann
Ich habe bei mir mal nachgesehen, da ist bereits so eine Verstärkung an der Seite angebaut worden. Ich weiss nicht, ob das original schon so ist, aber da ist ein zusätliches Formblech drauf .
Ich denke, wir könnten mal diesen Sa zum Onkel fahren.
Können das ja vorher noch cecken.
Ich denke, wir könnten mal diesen Sa zum Onkel fahren.
Können das ja vorher noch cecken.
werden wir machen sag mir die adresse der werkstatt und eine zeit
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden