Meinung Felgen

16 posts · 1,232 views · started

Hier darf wieder mal heftig vom Leder gezogen werden, möchte euere euere Meinung hören von dieser Felge:

gibts in 5x112 ET 35 8x17 bei

http://www.mam-wheels.de

diese hier gibts nur mit ET37, kann man/frau sicher mit Distanzscheiben kompensieren:

Trixi
WhatsApp
Hi Trixi!

Ich finde die erste ist eher so ne Mercedes Felge!
Die zweite sieht auf nem V8 bestimmt super geilo aus!
Meine Meinung!
Gruss
Jörg
WhatsApp
die erste sieht ja fast wie meine Felge aus. Grösse 9x18 mit 235/40/18er Reifen.

Gruss Olli.
WhatsApp
Hallo Trixi,die zweite sieht eindeutig besser aus! Der V8 braucht Felgen mit poliertem Felgenbett. Gruß Gerd
WhatsApp
Hi Trixi,

die zweite sieht schön aus (ähnlich wie die auf dem M5). Aber der Link funktioniert nicht.
WhatsApp
Moin,
ich schliesse mich ganz klar der Meinung der Kollegen hier an.
Die zweite sieht auf alle Fälle besser aus!

Gruss aus dem hohen Norden
WhatsApp
moin trixi,

und... welche nimmst du dir jetzt?
die zweite lag ja weit vorne.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!
WhatsApp
ich tendiere seit anfang an zur zweiten allerdings wäre diese komplett verchromt, meines Erachtens noch knackiger.

Trixi
WhatsApp
Vorsichtig Trixi.... Putzgefahr :D. Aber wenn du sie hast läst du uns allen doch ein Bildchen zu ...oder?!?

gruß Andre´
WhatsApp
keine Sorge Andre, das erste Bildchen was ich hier online stelle wird das sein wenn mein Männe seinen neuen A8 geliefert kriegt, dann stellen wir beide v8´s mal nebeneinander. A la heute & gestern oder Urahn und Enkel

Ansonsten, ist einiges optisch noch zu machen an meinem, mir war erst mal die Technik wichtig, es ist schon unglaublich hart und teuer, wenn man/frau sich einen richtig herunter gehurten V8 kauft. Aber, die Leidenschaft und Liebe zu dem Modell, wiegt es immer wieder auf, auch wenn es ein Fass ohne Boden ist.

Demnach kommt dieses Jahr die Optik bei mir dran. Was aber nicht heisst dass ich meinen nun tiefer breiter lauter machen werde. Schöne 17 Zöller, etwas straffere Dämpfer, schönen Edelstahlauspuff, und innen auch etwas schicker machen. Aber dann ist´s auch wieder gut.

Trixi
WhatsApp
moin trixi,

sieht bestimmt nett aus, aber dann mußt du extrem vorsichtig sein, denn auf einem treffen hab ich mal jemanden kennengelernt der hatte brock b1 verchromt.
überall abgeblättert, wegen steinschlägen auf dem aussenbett. da lösen sich dann kleinste teilchen der beschichtung.das ist kein chrom sondern eine ähnliche beschichtung. der sagte das er nichts machen kann bei jedem waschen fliegt wieder was von der beschichtung weg.

ich will die bestimmt nicht schlecht machen, aber informiere dich besser vor dem kauf, denn mit abgeblätterter beschichtumg sieht die felge echt übel aus.

nur so als tip.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!
WhatsApp