audi v8 dukatengrab??

24 Beiträge · 3.932 Aufrufe · gestartet

... ganz ehrlich ein schöneres Auto habe ich von Innen noch nicht gesehen. Und auch das Äußere muss sich nicht verstecken. Understatement pur - wie im V8!

Der V6 mit 241 PS ist nicht gerade untermotorisiert. Aber mit den über 2 Tonnen hat er schon seine Mühe. Der W12 ist der Traum. Wenn Du ihn einmal fahren durftest, möchtest Du vom Grunde her keinen anderen Motor mehr haben. Leider stehen wohl ein paar Euro dazwischen .... GRINS
WhatsApp
"Leider stehen wohl ein Paar Euro dazwischen"

Das haetten wir vor 12 Jahren ueber den V8 auch wohl gesagt.
Es wuerde mich nicht wundern wenn diese Website in 2015 ein Phaeton-Liebhaberwebsite ist mit genau den gleichen Forummitgliedern...
WhatsApp
...fahren wir wohl alle nicht mehr Auto...,
weil der Liter dann 7Euro kostet ( 6Euro50 Mineralöl/Öko/Mehrwertsteuern ),
und Deutschland dann 120 Millionen Einwohner hat von denen 40% keinen deutschen Pass haben,
und 15Millionen Arbeitslose, und 50% vom Steueraufkommen für Altersruhegelder von Beamten und Politikern draufgehen,
und die von uns die noch Arbeit haben die Zeche zahlen, dann bleibt nichts mehr zum Autofahren, zumal dann Gebrauchtfahrzeuge mit Strafsteuern belegt werden um die heimische Industrie zu stützen, die wohl keine Steuern erwirtschaftet, weil sie ihr Geld geschützt von selbst gesteuert lancierten Gesetzen ins Ausland verschiebt, aber die Politiker mit neuen Autos und dergleichen versorgt.

Es beginnt schon jetzt : es wird mehr Sprit an Tankstellen geklaut als Geld, die Finanzämter bestrafen jeden der sein Auto länger als vier Jahre geschäftlich nutzen will, nirgendwo im scheinbar vereinten Europa ( wozu sollte das eigentlich mal gut sein? ) werden höhere Steuern auf Kraftstoffe erhoben und die Jugend kriegt eingeredet sie sei zu blöd und selbst schuld obwohl grade die am wenigsten dafür können.

Ah! und natürlich nicht zu vergessen die vielen Milliarden die wir den Amerikanern bezahlen "dürfen" weil sie ja so toll die Welt gerettet haben indem sie einer vollkommen wehrlosen Gesellschaft deren Struktur sie qua Ignoranz nicht verstehen,
eine Struktur überstülpten die diese qua uralter Kultur nicht versteht geschweige denn wollte.

Und zu guter Letzt all die Milliarden die es uns kosten wird uns vor Terror zu schützen der durch einen Golfkrieg ganz sicher nicht abgestellt sondern vielmehr noch geschürt wird.

... und es kam schlimmer...

Roland
WhatsApp
Wenn ich das lese könnt ich heulen

Aber recht hast Du,leider.

Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Keine Hilfe, aber ein schwacher Trost: In Österreich ists überhaupt nicht anders, das selbe System, die selben irren Politiker (siehe letzte Nationalratswahl ... zum im Boden versinken !), wenn wir auch grad im Moment noch den um ein paar Cent billigeren Sprit haben - lange wird das auch nicht mehr so sein ...

... von unseren 5x so hohen Steuern und Versicherungsgeldern ganz zu schweigen (200.- im MONAT rein Motorsteuer und Haftpflich für den V8, YES).

Zeit zum Schlafen gehen, auf das hinauf

Na dann gute Nacht

Bastian
WhatsApp
7 Euro je Liter?
Optimist! Es koennen locker 25 Irakische Zlotys werden, wenn wir Pech haben...
WhatsApp
Naja bis dahin wird im Irak wohl mit Dollars bezahlt...und eine zigtausend Jahre alte Kultur wird amerikanisiert worden sein. Ein Jammer...

Hey! nicht das ich falsch verstanden werde-ich habe absolut nichts gegen Ausländer! Ich verbrachte jahrelang acht Monate im Jahr beruflich im Ausland weiss also genau wie es ist Ausländer zu sein. Und bereits Mittelengland kann für Deutsche gefährlicher sein als Deutschland für Türken.
..we rather hit them huns than speak with..

Mich ärgert nur wie wir aus östlicher und südöstlicher Richtung betrachtet werden : als Selbstbedienungsladen. Und die eigenen Leute sitzen auf der Strasse. Bei uns ist vor kurzem jemand auf der Strasse nachts erfroren !
Dafür schäme ich mich.

Das nur damit ich nicht in die falsche Ecke geschoben werde.

...durchhalten...

Roland
WhatsApp
sind wir bald soweit:

Wir haben da so einen verwirrten Alt-Achtundsechziger Bundesrat (tiefrot, grün gesprenkelt), der hat Visionen. Unter anderem die sogenannte "Vision zero", die das Ziel "Null Verkehrstote" hat. Eine zwar löbliche, aber natürlich komplett unrealistische Idee.

Die Umsetzung beinhaltet 77 Punkte, z.B. generell 80 (überall) für Motorräder, für Autos ausserorts 70, auf Autobahnen 110, elektronische Fahrtenschreiber, höhere Treibstoff-Steuern uswusw.

Und jetzt neu wurde beschlossen, dass bei jeder Polizeikontrolle ab 2004 obligatorisch ins Röhrchen geblasen werden muss.

Und - ebenfalls neu - muss eine sogenannte "Energie-Effizienz-Ettikette" ans Auto, die ausschliesslich den Treibstoffverbrauch berücksichtigt (6l / 100km = grün, dann in sieben Stufen rauf bis dunkelrot). Angeblich um die Bevölkerung zu sensibilisieren. In Wahrheit denke ich, dass dann in zwei bis drei Jahren auch darauf wieder eine Steuer erhoben wird.

Also, mir waren diese ganzen rot-grünen und sonstigen linken Ratten mit ihren Geld-Umverteilungs-Theorien "zu Gunsten der Allgemeinheit" schon immer zutiefst zuwider, aber wenn man sich in Europa so umsieht, wird's langsam Zeit, diesen Saustall mal auszumisten.

Ooops, bin ein bisschen ausgeschweift, aber ich stehe grade noch unter Dampf wegen happiger 5-stelliger Nachsteuer-Zahlungen...

Gruss an die Leidensgenossen,
Michi
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden