Hi!
Wenn ich mich recht erinnere, lenkrad 690 Euro, nabe 70 euro.
Gibt es noch, ist doch erst neu letzes jahr!
Ronny
Airbag-Lenkrad auch kleiner?
22 Beiträge · 4.945 Aufrufe · gestartet
Hi!
Ist von D+W, waren irgendwie 35 oder 40 Euro, ist aber imitat, kein echtes Holz, nur echtes Leder.
Ronny
Ist von D+W, waren irgendwie 35 oder 40 Euro, ist aber imitat, kein echtes Holz, nur echtes Leder.

Ronny
Ufff!!
Auch ganz schön teuer!
Sieht aber gut aus!
Auch ganz schön teuer!
Sieht aber gut aus!
Hi!
habe mal nachgeschaut! Lenkrad heißt Ative Classic Line Windsor, Durchmesser 36,5, Schwarzes Leder mit Echtwurzelholz, kostet 659,95€ und hat die D+W bestellnummer 255 982. Steht auf Seite 684 im 2002er Katalog. Die nabe hat die Nummer 271 689 bei D+W, steht auf Seite 686 und kostet 62,50. Es muß aber die Wickelfeder usw. umgebaut werden.
MFG
Ronny
habe mal nachgeschaut! Lenkrad heißt Ative Classic Line Windsor, Durchmesser 36,5, Schwarzes Leder mit Echtwurzelholz, kostet 659,95€ und hat die D+W bestellnummer 255 982. Steht auf Seite 684 im 2002er Katalog. Die nabe hat die Nummer 271 689 bei D+W, steht auf Seite 686 und kostet 62,50. Es muß aber die Wickelfeder usw. umgebaut werden.
MFG
Ronny
Hallo,
bin gerade auf deinen Beitrag im Forum zum Thema "Sportlenkrad" gestoßen, welche Narbe hast du denn verwendet für das Silberpfeil Lenkrad von RAID? Ist der V8 in der ABE dieser Narbe aufgeführt oder muss ich auf den TÜV hoffen?
Vielen Dank
Timm Lützen
bin gerade auf deinen Beitrag im Forum zum Thema "Sportlenkrad" gestoßen, welche Narbe hast du denn verwendet für das Silberpfeil Lenkrad von RAID? Ist der V8 in der ABE dieser Narbe aufgeführt oder muss ich auf den TÜV hoffen?
Vielen Dank
Timm Lützen
Moin moin Timm,
der Thread ist nun 4 Jahre alt und Gerriet ist nicht mehr sooo häufig hier.
Klicke seinen Namen an und Du bekommst seine email-addresse, vielleicht geht's dann schneller...
der Thread ist nun 4 Jahre alt und Gerriet ist nicht mehr sooo häufig hier.
Klicke seinen Namen an und Du bekommst seine email-addresse, vielleicht geht's dann schneller...
...hallo timm,
ist meine mail angekommen? hast es schon verbaut?
gruss
gerriet
ist meine mail angekommen? hast es schon verbaut?
gruss
gerriet
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden