Bin seit gestern V8 Fahrer und heute qualmt´s?

66 Beiträge · 18.169 Aufrufe · gestartet

Im Prinzip habt Ihr ja Recht mit dem Rechtsanwalt. Bei mir ist es aber so, dass ich täglich auf ein Auto angewiesen bin, da ich mich erst Selbständig gemacht habe und meine Kunden betreuen muß und momentan einen A3 eines Freundes fahren kann. Dieser Zustand kann aber nicht ewig andauern und einen zweiten Wagen vorfinanzieren bis ich irgendwann einmal vor Gericht Recht bekomme ist nicht drin. Also muß ich wohl in den saueren Apfel beissen.
WhatsApp
Hallo Jörg,

im Prinzip haben sicherlich viele recht mit Rechtsschutz und Anwalt.
Auch wenn du auf das Fahrzeug angewiesen bist, versuchs trotzdem mal mit drohen.
In vielen Fällen, wo die Händler wissen, dass sie "Dreck am Stecken haben" machen die dann einen Rückzieher.

Und die Angelegenheit wäre dann schnell über die Bühne.
WhatsApp
Recht hast du !! Mein Kumpel fuhr ein 735 IA und immer wieder die verfluchte Elektrick !!! Und gesoffen hat der 6 Zylinder wien Grosser!! Aber ich muß sagen war Trotzdem von Aussen ein schönes Auto ,sehr Elegant aber er hat dann doch nach langen überlegen(war BMW Fan) verkauft und fährt jetzt ein A4 Turbo mit alemm Schicki Micki! Konnte doch glatt einen BMW fahrer bekähren zum Audi !! Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp
Ha ist ja witzig so ähnlich hab ich es damals mit meinen ersten V8er auch erlebt!!!! Bis ich dann aufgab und ihn allerdings mit mega Verlust verkaufte und dann nach einem Jahr mir doch wieder einen V8er zu Kaufen ,weil ich ebenfalls nicht mehr davon wegkomme !! Jörg mach nicht den Fehler mit BMW und hol die ein anderen V8er!!! Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp
Moin Jörg,

was sagt eigentlich Dein Rechtsverdreher dazu? Evtl. kann der Dir genau sagen wie da bei Dir die Chancen stehen. Ich würde bei dem Typen auf gar keinen Fall ein anderes Auto kaufen. Stell Dir vor der macht das drei mal und alle drei lassen sich drauf ein, dann hat der Typ ne 8er welcher Tip Top ist!

Sprich doch mal mit der Zeitung was die Jungs zu sowas sagen. Eigentlich freuen Sie sich über solche Geschichten und wenn die Zeitung sowas veröffentlichen will lenkt der Händler mit großer Sicherheit ein.

Wie sagt Roland doch immer? Durchhalten...
WhatsApp
Hallo Claudius.
Schon Recht
Auch Negativwerbung ist und bleibt Werbung
Und wenn sie den richtigen trifft..............

Bei meinem S6 habe ich auch erst nach ca 7 Monaten festgestellt, das ein Kat nur aus einer leeren Hülle besteht.
Glücklicherweise habe ich in meinem "Nest " eine gute Werkstatt.
Und mit der ASU dieser Werkstatt habe ich einen neuen Kat zum Nulltarif bekommen...

Händler: Kotz Kotz Kotz....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden