Hallo,
meine Windschutzscheibe hat einen riss. Hat jemand von euch eine "günstige" Adresse, wo man das machen lassen kann? Bei Carglas kostets 480,- € und bei ATU 420,- €. Oder sind das schon die günstigsten Preise weit und breit? Habe die normal getönte Scheibe mit Grünkeil, also kein Siglachrom oder ähnliches. Danke schonmal für eure Antworten.
Gruss Oliver.
Windschutzscheibe
21 Beiträge · 4.619 Aufrufe · gestartet
neue bei audi ist günstiger!!
Ich habe am 19.09.2002 406,15 EUR bei Carglass für Scheibe mit Keil und Tönung /Einbau und Leihwagen für den Tag bezahlt, äh Düsseldorf Zuschlag bei Olli???????? War bei Carglass in Remscheid
.
.
jep da kann ich Günter nur Recht geben...!
danke für die Infos. Werde dann mal nächste Woche beim örtlichen VAG-Dealer nachfragen.
Gruss Olli.
Gruss Olli.
Mein Vorbesitzer hat sie in einer kleinen Meister-Werkstatt für 418,47 Euro erneuern lassen. Ink. Zierleiste,...
hI!
Frage, hier wurde mal von einer wärmeschutzscheibe geredet, diese, die so rötlich schimmern. Soll es geben für V8 aus Amiland. Wenn da einer was weiß, mal bitte melden. Will mir auch mal eine neue gönnen und es soll so eine sein. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert, eine zu bekommen.
Grüße
Ronny
Frage, hier wurde mal von einer wärmeschutzscheibe geredet, diese, die so rötlich schimmern. Soll es geben für V8 aus Amiland. Wenn da einer was weiß, mal bitte melden. Will mir auch mal eine neue gönnen und es soll so eine sein. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert, eine zu bekommen.
Grüße
Ronny
Das ist doch normal sowieso über die Teilkasko abgedeckt ,oder? Kostet Dich eigentlich nur die Selbstbeteiligung.
Gruß Pete!
Gruß Pete!
Das ist die Siglachromscheibe--die wirst Du aber trotz Geld und guter Worte nicht bekommen.
Mfg
v8engel
Jörg
Mfg
v8engel
Jörg
Die sidn sehr sehr schwer zu bekommen, muß wohl ein dealer in den USA haben b.z.w. Kontaktieren. Hier habe ich nur ein einzigen gesehen (in DK) und das war auch ein 100 (typ 44).
gruß Andre´
gruß Andre´
ne ne, er meine ROTEN nicht die Siglachromscheiben.....
gruß Andre´
gruß Andre´
hi, lasse es doch einfach unter glasbruch laufen dann zahlt deine haftplicht und du nur deine selbsbeteiligung je nachdem wie hoch du sie abgeschlossen hast!!
m.f.g. andn.....
m.f.g. andn.....
Hi!
genau das meine ich. Die Sigla gibt es ja nur hinten und die hinteren Seiten, nicht vorne. Na da werde ich wohl nochmal bissl wühlen müssen!*g*
Ronny
genau das meine ich. Die Sigla gibt es ja nur hinten und die hinteren Seiten, nicht vorne. Na da werde ich wohl nochmal bissl wühlen müssen!*g*
Ronny
hi guenter,
sage mal wo bekommt man die faenchen mit halterung her ? sieht geil aus GG
gruss Stefan
sage mal wo bekommt man die faenchen mit halterung her ? sieht geil aus GG
gruss Stefan
Ich habe eine verspiegelte vorne im V8. Gruß Marion
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden