AAAAA-Danke
Mfg
v8engel
Jörg
Ist das was???
51 Beiträge · 10.134 Aufrufe · gestartet
Hi,
ich würd sagen, der Preis war schon OK, er war nicht vollkommen mängelfrei (Tempomat u.a.), und er hatte auch über 350tkm am Buckel, er war zwar sonst technisch tiptop (hab sogar grad erst die Schaftdichtungen neu gemacht gehabt), aber wer weiß, was bei den Kilometern als nächstes hinter der Ecke hervorgesprungen wäre. Das arge an dem Auto war, dass sogar das Leder für die km ein echter Hit war, Fahrersitz war ein wenig eingesessen, aber Beifahrer und hinten fast wie neu. Sonst auch innen und außen echt guter Zustand, kaum Kratzer, nichts kaputt oder dergleichen. Und schwarz war er auch
Definitiv ein Langstreckenfahrzeug.
Viele Grüße
Bastian
ich würd sagen, der Preis war schon OK, er war nicht vollkommen mängelfrei (Tempomat u.a.), und er hatte auch über 350tkm am Buckel, er war zwar sonst technisch tiptop (hab sogar grad erst die Schaftdichtungen neu gemacht gehabt), aber wer weiß, was bei den Kilometern als nächstes hinter der Ecke hervorgesprungen wäre. Das arge an dem Auto war, dass sogar das Leder für die km ein echter Hit war, Fahrersitz war ein wenig eingesessen, aber Beifahrer und hinten fast wie neu. Sonst auch innen und außen echt guter Zustand, kaum Kratzer, nichts kaputt oder dergleichen. Und schwarz war er auch

Definitiv ein Langstreckenfahrzeug.
Viele Grüße
Bastian
... hatte der nicht auch so ne Mühle?
Dr. Brinkmann hatte einen normalen 44er 200er turbo Automat (3-Gang)...........schrecklich!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=299&DataNr=25&DisplayDetail=11111111117349702&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=v8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=26&y=10
Hat der die Beschreibung geändert??
Beschreibung:
II. Hand, Vollausstattung, zum Herrichten oder Ausschlachten, voll Fahrbereit
Ist doch anders als vorher, oder?
Hat der die Beschreibung geändert??
Beschreibung:
II. Hand, Vollausstattung, zum Herrichten oder Ausschlachten, voll Fahrbereit
Ist doch anders als vorher, oder?
Hallo Namensvetter,
habe mir die Kiste heute mal angeschaut.
da ist schon optisch vieles zu richten:
Stossfänger hinten und vorne leicht verblasst und zekratzt.
Voderreifen sind runter, sehr ungleichmässig abgefahren.
BBS-Felgen stark angefressen
Lack scheint noch gut ( Auto ist nicht gewaschen ).
Lenkrad beschädigt muss ersetzt werden.
Innenleder soweit erkennbar auch nicht mehr das beste.
Den Rest schau ich mir vielleicht mal kommende Woche an.
habe mir die Kiste heute mal angeschaut.
da ist schon optisch vieles zu richten:
Stossfänger hinten und vorne leicht verblasst und zekratzt.
Voderreifen sind runter, sehr ungleichmässig abgefahren.
BBS-Felgen stark angefressen
Lack scheint noch gut ( Auto ist nicht gewaschen ).
Lenkrad beschädigt muss ersetzt werden.
Innenleder soweit erkennbar auch nicht mehr das beste.
Den Rest schau ich mir vielleicht mal kommende Woche an.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden