Ist das was???

51 Beiträge · 10.134 Aufrufe · gestartet

Hallo jens,

Also mit dem Veluorhimmel ist das so, das selbst die V8 die sich Exklusive nennen dürfen kaum ein ab bekommen haben. Fakt ist das es " nur " rund 3600 Exkusive Modelle von V8 gab, weshalb kann ich dir leider auch nicht sagen .

Jedenfalls wenn du ein Veluorhimmel hast oder ein Wagen mit dem selbigen bekommst hast du etwas sehr seltenes (also flegen )! Genauso die A , B, und C Säulen Zeichnen so ein " Reines Exklusiv Modell " aus ( leider habe ich kein Foto von meinem gemacht, da hättest du dies sehen können )

Das so´ne Schaumstoffart mit so einem weichen Plastik überzug, also abwaschbar! Ist Standart ( Normal ) und wurde vom 100er bis hin zum V8 verbaut, also das was dein Himmel ist. reinigen kann man ihn sehr gut mit Prilwasser und einem Feuchten Schwam (nicht Nassen Schwam ). Aber auch beim 100 und 200 wurde die Veluorhimmel gesehen !!

gruß Andre´
WhatsApp
Jep das Stimmt !!
Aber ich habe sowas in Grau gesehen ( hi hi... bei mir ) und in Blau auch, sieht auch sehr gut aus! Mein Kollege hat sogar ein Weinroten Veluorhimmel gesehn (schmelz, hechel ).

Das Dürfte wohl der Gipfel vom Aussehen sein...oder was meinst du!?!

gruß Andreß
WhatsApp
Alleine für die " RICHTIG " Sonderausstatung kannst du schon fast so viel Geld bekommen wie ein guten V8 !!
Da dies wirklich Rar gesäht ist und nicht wie einige hier glauben das haben viel. Dann haben diese Leute halt auch Glück gehabt und haben so eine Ausstattung mit bekommen.

gruß Andre´

" PS " kannst den Wagen wieder bekommen ?? Und was war das für einer!?
WhatsApp
Ja, einen weinroten Himmel?

Mjam-das wärs noch-würde auch schön zu meiner Außenfarbe passen.

Allerdings würde ich auch gerne einen schwarzen montieren oder meinen dunkel einfärben--sieht auch edel aus.
Bei BMöl gibts ja sowas gegen Aufpreis.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Ja das könnte man sich auch gut vorstellen (in schwarz), wenn du die Ausstattung auch hast... Aber was ist " BMöl " und was gibts denn da so gegen Aufpreis.

gruß Andre´

WhatsApp
Bei den ÖLfressern aus München(BMW) gab es früher mal schwarze Dachhimmel gegen Aufpreis in deren ellenlanger Aufpreisliste(oder soll ich schon Katalog zu sagen)

Ob es die Münchener auch noch irgendwann merken das es etwas anderes gibt als Reihensechszylinder und Heckantrieb?

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Ja, da bin ich mir sicher. Aber wahrscheinlich hast Du Infrarotfernbedienung, da entfällt die Schloßheizung.
Gruß
Sebastian
WhatsApp
Hallo André,
ich glaube langsam, Du verwechselst hier etwas. Der V8 Exclusiv ist serienmäßig ungefähr gleich ausgestattet wie frühe Baujahre (bis zur Einführung des "Exclusiv"). Entsprechend selten wurde die abgespeckte Version des V8 gekauft. Die allermeisten sind Exclusivmodelle. Der V8 Exclusiv hat nichts mit einem Audi 200 Exclusiv zu tun, die waren nämlich wirklich edel und selten.
Gruß
Sebastian
WhatsApp
Hallo Sebastian,
genau so ist es wie Du schreibst
Aber was kann man dem Andre noch alles schreiben ?? Eine Aufklärung von Adam und Eva wäre da nötig er verwurschelt immer alles mögliche ...
Grüße Werner
WhatsApp
Soweit ich wei bei den Wolfburgern auch und da auch nur für die GTI Besrssenen auch .
Na ja war nie so mein ding so ein Schalglochsuchgerät.

gruß Andre´
WhatsApp
Nein ich habe nichts verwechselt und ich habe da auch nicht verglichen. Da bringst du jetzt etwas Durcheinander und vergleichst gleich schon wieder !!!

Ich hatte nur ihm Erzählt wer alles ein Verluorhimmer hatte und das die Audi 200 Exclusiv eher Rarer und wirklich edel zu dieser zeit waren, habe ich auch nicht bestritten.

gruß Andre´
WhatsApp
Hmmm... das kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß einer von den anderen v8 tlern das!?

gruß Andre´
WhatsApp
Ahaaa, ja hab ich.
Aber im Winter gings trotzdem nicht astrein auf.

Die Waschdüsen sind aber trotzdem vorhanden, ja?
WhatsApp
Einen 200er exclusiv erkennt man z.B daran das er die "runden/ausgestellten" Radläufe hat.

Sieht dann so aus wie ein 200 20V-nur allerdings mit schmalen Stoßfängern.

Timothy Dalton fährt so einen z. B. in dem einem James Bond Film(mir fällt jetzt dieser schxxxx Name wieder nicht ein).

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden